25.02.2007, 07:23
Hallo,
Gestern war ich mal wieder im BHV!
Wirklich nach vielen Treppenstufen, musste ich festellen,dass der Samstag kein guter Tag zum Pimpern sein mag.
Irgendwie sah ich die Nong in Ihrem Zimmer des Hauses E44 .Die getunten Möpse hatten es ir gleich angetan.
30 Gezückt und auf FO bestanden.
Also diesmal war Sie wie um 180 Grad gedreht gegenüber den beiden anderen Male.
Freudlich sehr umgänglich und zuvorkommend.
Also zum Service möchte ich sagen, dass Sie jetzt das FO perfekt beherrscht bestimmt so 10 Minuten.
Leider darf man nicht bis zum Ende den Goldenen Schuss versenken.
Pimpern wollte ich sie nicht, da mir Ihr Kiaserschnitt nicht gefällt, aber die getunten Möpse durfte man abgreifen.
Ihr müsst Sie mal anschauen, wenn Sie lächelt ...... Die abstehenden Ohren und das Gesicht... selten so amüsiert...
Ohne FO hätte der Service 25 gekostet, am Ende beka ich eine Perfekte Handmassage...
Also gut angelegtes Geld gegenüber den anderen beiden Besuchen.
PS bei den Getunten Möpsen sollte mal Kollege Greg ein Auge darauf werfen
Carl
Gestern war ich mal wieder im BHV!
Wirklich nach vielen Treppenstufen, musste ich festellen,dass der Samstag kein guter Tag zum Pimpern sein mag.
Irgendwie sah ich die Nong in Ihrem Zimmer des Hauses E44 .Die getunten Möpse hatten es ir gleich angetan.
30 Gezückt und auf FO bestanden.
Also diesmal war Sie wie um 180 Grad gedreht gegenüber den beiden anderen Male.
Freudlich sehr umgänglich und zuvorkommend.
Also zum Service möchte ich sagen, dass Sie jetzt das FO perfekt beherrscht bestimmt so 10 Minuten.
Leider darf man nicht bis zum Ende den Goldenen Schuss versenken.
Pimpern wollte ich sie nicht, da mir Ihr Kiaserschnitt nicht gefällt, aber die getunten Möpse durfte man abgreifen.
Ihr müsst Sie mal anschauen, wenn Sie lächelt ...... Die abstehenden Ohren und das Gesicht... selten so amüsiert...
Ohne FO hätte der Service 25 gekostet, am Ende beka ich eine Perfekte Handmassage...
Also gut angelegtes Geld gegenüber den anderen beiden Besuchen.
PS bei den Getunten Möpsen sollte mal Kollege Greg ein Auge darauf werfen

Carl