04.06.2020, 08:43
Mir wurde im Bademantel geöffnet. Das nette Gesicht und die Tatsache dass sie nur 1,60m ist hat mich dann schon ganz scharf gemacht. Gezahlt habe ich 80 4 30. ZK (20 €) oder AV (50 €) hätten Aufpreis bedeutet und das wollte ich sowieso nicht.
Ich durfte duschen und kam zurück ins Zimmer, wo sie nackt auf dem Bett lag. Mir ist schlagartig die Lust vergangen, denn ihr Körper ist völlig fertig. Die Titten gleichen leeren Zwiebelnetzen. Nur noch Hautlappen mit dicken weißen Dehnungsstreifen. Der Arsch das Gleiche. So viele Strechmarks an einem Hintern hatte ich noch nie gesehen. Da hat sie wohl ein Elefantenjunges ausgetragen. Fazit, außer dem Gesicht ist NICHTS mehr wie auf den Bildern bzw. wie noch vor ein paar Jahren.
Da schon bezahlt war habe ich dann blasen lassen. Wie von meinen Vorrednern hier schon beschrieben, eine gesetzestreue Nickente.
Ich wollte dann Doggy. Doch durch das Flutschi und den Elefantenwurf war überhaupt kein Grip vorhanden. Und jetzt kommts, sie lehnte Misio strikt ab. Hatte ich auch noch nicht erlebt. Ich bat dann um eine gummifreie Handentspannung und fertig.
Btw, ihre Dominaambitionen hat sie mir versucht zu erklären. Sie hat schlicht keine Ahnung davon und der billige schwarze Umschnalldildo im Regal hat niemals mehr als 9,99 € gekostet. Von der lächerlichen Plastikpeitsche ganz zu schweigen.