Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren?
Nabend gabhubert1

Ich versuche mich mal an einer Antwort für Dich. Polinnen sind selten geworden und die hohe Zustimmung für die Frauen aus dem Land rührt wahrscheinlich noch aus der Zeit heraus, als sie noch zahlreicher bei uns vertreten waren. Sie hatten einfach eine andere Einstellung zum Business als die heute so zahlenmäßig vorhandenen Rumäninnen und Bulgarinnen. Sie stehen für einen guten Service-Level. Die Erinnerung verklärt sich auch noch etwas, aber die Einstellung zum Job war schon eine andere.

Für mich kann ich sagen, dass auch Figürlich an den Frauen etwas mehr dran war, als an den dürren Mädels mit Hakennasen aus den südlicheren Gefilden. Mehr erotische Nutzfläche. Und ja, die gibt es teilweise heute noch. Leider sehr selten.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gironimo111 - 22.05.2012, 12:11
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von Peter 89 - 18.02.2015, 18:53
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von gabhubert1 - 24.05.2020, 16:15
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von R.-heimer - 24.05.2020, 23:06
RE: Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von snoopy011 - 20.11.2023, 15:41
Aus welchen Nationen kommen eure Lieblingshuren? - von fionamcal - 08.04.2009, 15:12