Crazy Sexy Besuch in Wiesbaden mit Sissi (BU)
Ich hatte diese Woche geschäftlich in Wiesbaden zu tun und bin insgesamt 4 mal zu unterschiedlichen Tageszeiten am Crazy Sexy in der Mainzerstr vorbeigefahren.
Direkt auf Höhe des Eingangs ist eine Ampel an der ich auch zweimal halten mußte. Die Eingangstür ist gut von der Strasse einsehbar und Sie war geöffnet, also grundsätzlich hätte man ins Crazy Sexy reinlaufen können.
Bitte nicht falsch verstehen auch das Crazy Sexy ist mit dem Prostitutionsverbot belegt und die dort noch wohnenden Mädels dürfen Ihre Dienste nicht anbieten.

Viele der Zimmer scheinen aber noch bewohnt zu sein, (was ja derzeit erlaubt ist) da die Rolläden zu den unterschiedlichen Zeiten doch sehr verschieden in der Stellung waren. Teilweise waren mal Fenster gekippt mal ganz offen und dann später wieder geschlossen. Eimal an der Ampel stehend kam auch eine junge recht ansehnliche junge dunkelhaarige Dame in grauem Jogger  direkt aus dem Crazy Sexy raus und überguärte in zügigen Schritten direkt vor mir  die Ampelanlage um dann auf der anderen Strassenseite in Richtung Autobahn zu laufen. 

Im Crazy Sexy scheint es auf jeden Fall die ein oder gestrandete CDL zu wohnen und man kann davon ausgehen, das wenn die Laufhäuser wieder geöffnet werden dürfen dort auch ohne lange Vorbereitungen bzw Rückholaktionen die Arbeit wieder aufgenommen werden darf.
Es bedanken sich: Analdehner,K.Plan,Ynra,sfc750,thaimaster,kilomike,Investor,papa,ooooo,der derf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Crazy Sexy Besuch in Wiesbaden mit Sissi (BU) - von sarut - 22.05.2020, 06:41