10.02.2006, 07:58
Ich denke eher, dass das der Job der jeweiliges Empfangsdame wäre (gleich vor Ort, wenn man ihr schon sagt, dass der Service schlecht war).
Der/die Chef/In kann ja nicht dauernd vor Ort sein und, je nachdem wie zuverlässig die eigenen Mitarbeiter sind, erfährt er/sie garnicht was passiert ist, außer er/sie informiert sich in öffentlichen Foren.
Das Sandy mit den Beteiligten redet, davon kann man wohl ausgehen. Aber ungeschehen kann sie damit auch nix mehr machen. Und wenn sie Pech hat bekommt sie am Ende zwei ganz widersprüchliche Aussagen.
Und wem jetzt glauben?
Ich will Sandy hier nicht in Schutz nehmen, schließlich war ich selbst einer der Geschädigten, aber ich habe auch Verständnis für ihr Verhalten.
MFG
Arangus
Der/die Chef/In kann ja nicht dauernd vor Ort sein und, je nachdem wie zuverlässig die eigenen Mitarbeiter sind, erfährt er/sie garnicht was passiert ist, außer er/sie informiert sich in öffentlichen Foren.
Das Sandy mit den Beteiligten redet, davon kann man wohl ausgehen. Aber ungeschehen kann sie damit auch nix mehr machen. Und wenn sie Pech hat bekommt sie am Ende zwei ganz widersprüchliche Aussagen.
Und wem jetzt glauben?
Ich will Sandy hier nicht in Schutz nehmen, schließlich war ich selbst einer der Geschädigten, aber ich habe auch Verständnis für ihr Verhalten.
MFG
Arangus