23.02.2007, 10:48
MERCI schrieb:Hallo!
Hmmm...hab auch erst geschmunzelt, finde ja so Sachen wie Oberteil anbehalten und Serviceversprechen nicht einzuhalten völlig schwachsinnig, allerdings hättest Du Dir sichter gleich denken können das da was nicht stimmen kann.
Also ich mein, FO+GV und das ganze 30 Minuten lang für sagenhafte 35 Euro......da geht bei mir der Alarm an, da kann ja was nicht stimmen.
Nicht das solche Dumpingpreise generell nicht ok sind, auch in dem Bereich gibt es sicher guten Service aber dafür gibt es ja bekannte Adressen.
Was mich ein bisschen stört ist halt die Anspritzgeschichte, finde ich doch sehr erniedrigend für die Dame wenn sie das nicht will, ich pinkle ja unfreundliche Gäste auch nicht einfach an.........
Allerdings hat man ja kaum die Chance sein Geld zurück zu bekommen.....ist ne blöde Sache.
Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich lieber an bekannte Adressen wenden und mindestens 50 Euro investieren und nicht zu Frauen gehen die keiner kennt und die eh nur vier Wochen hier sind, Abzocke ist da oft vorprogrammiert......leider...!
LG Mercedes
Ok, war wirklich nicht die feine Sache, aber es hat mich echt richtig geärgert, ich habe ja keinen Preis drücken wollen, ich habe gesagt, was ich will, die hat den Preis genannt. Hätte sie 50 Euro gesagt oder 60 oder weis Gott was und den versprochenen Service gehalten, dann hätte ich dies ja nicht gemacht. Aber so mußte ich mich irgendwie rächen - und das war eben die einzige Möglichkeit. Und zum Preis Leistungsverhältnis nur so viel, ich wurde schon in teueren Schuppen schlecht bedient und in billigen Absteigen bestens bedient. Das Frauen, die lange vor Ort sind, auch meist ordentlichen Service anbieten, versteht sich von selbst, sonst hätten sie ja nicht über Jahre hinweg ihre Kundschaft halten können.
Schöne Grüße,
Kladieros