23.02.2007, 05:17
M.latte schrieb:Was nachträglich für die Richtigkeit spricht: Sie ist direkt danach mit mir ausgegangen- ohne finanzielles Interesse. Und sie hat sich so benommen (Zärtlichkeit, Küsse, viel Intimes und Privates erzählt...) daß ich es heute glaube. Und sie hat auch mit zeitlichen Abstand danach behauptet daß sie 2 mal gekommen ist.
Aber letzen Endes hat es nichts gebracht. :dagegen::nein:
seh ich nicht so, Du hast viel spass gehabt und hast danach zusätzlich diese Crystal privat kennen gelernt. Das war sicherlich nicht gespielt, wie uns einige hier wahr machen wollen !! Mir ist schon ähnliches passiert, was dem widerspricht, dass es nur abzockmaschinen sind, die uns alles nur vorspielen !:nein: dass sie auch gefühle haben, die man mit ausgedrucktem LSH verletzten kann ist doch damit klar bewiesen..........:nein: nicht ok....:nein:
Nochmal, falls du dachtest es wird die große Liebe, war das Ende nicht schön, ansonsten wir leben im Augenblick, und daher müssen wir den Augenblick geniessen!!
Und wenn es klappt, dass die Maus auch ihren spass hat, dann bekommt man viel für sein Geld. Klar ist, dass man irgendwann nen cut machen muss, sonst wirds auch mit einer proff. sehr schnell schwierig und ich kenn da einen der hat zig nummern und müßte eigentlich den namen fliege bekommen, pastor der huren.....

bzw etagen auslassen bei gemütlichen durchgängen.......