BG1 Samara, BG 1, EG, Zimmer J
Von den eingeplanten Adressen im BHV war niemand zu erreichen. Trotz knapper Zeit noch in die BG gefahren.. Auch da erst nicht fündig geworden. Schließlich bei Samara in der BG 1 hängen geblieben. Wollte 25.- haben, incl. FO und Lecken.
Samara (sei aus Kuba) ist nicht mehr die Jüngste (45+), ca 1.65, mit C-Silis ausgestattet und leicht verlebtem Gesicht. Spricht einigermaßen Englisch (4 Jahre USA). Wollte vorher entlohnt werden. Dann gründliche Wäsche durch sie, incl. Hände.

Im Stehen von hinten ihre Titten getestet. Bestätigte den optischen Eindruck von künstlich aufgepeppten Möpsen.
Zusammen auf dem Bett hielt sie nichts von gegenseitigem Betatschen (sprach gleich die Zeit an) und machte sich lieber blanko ans FO. Kniete dabei zwischen den Beinen, also praktisch außer Reichweite. Blies sehr gut, genau die richtige Stelle. Schaft und Eier blieben allerdings außen vor. Wer da zu geil ist, hält das nicht lange durch. Hab sie auch mal um eine kurze Pause gebeten. Blies dann weiter, immer so knapp unterhalb der Abschussgrenze.

Positionierte sich dann in der Rückenlage zum Lecken. War leider nicht rasiert und tat so als, ob das bei den meisten üblich sei. Von wegen. Lies sich dann problemlos lecken, wobei sie recht schnell ansprach. Ihr Kitzler wurde schön prall und sie bäumte sich schließlich auf. Belobigte danach noch meinen Leckjob. Da konnte sie sich ja jetzt mit dem Blasen revanchieren. Der Anfang war ja viel versprechend gewesen. Auf GV habe ich aus Zeitgründen verzichtet und außerdem erhoffte ich mir so noch einen FT-Abschluss.
Sie blies dann bis ich ihr meinen Abgang ankündigte. Was ich besser nicht getan hätte, denn sie hörte mit dem Blasen auf und schaltete auf Handjob um. Und das machte sie so fest, schnell und unsensibel, dass sie mich nahezu um den ganzen Spaß gebracht hat. Note 5. Sie zählt zu den vielen Frauen, die im Grunde nicht mal richtig wichsen können.
Für FT hätte sie 25.- Aufschlag haben wollen (hätte ich vorher danach gefragt, wäre das wohl anders gelaufen).

In der Folge entspann sich ein Gespräch über die Preise im Allgemeinen. Sie wollte mir weiß machen, dass 25.- ein Spottpreis sei und dass sie eigentlich fürs Anfassen usw jeweils mehr verlangen müsste. Mehr verlangen kann sie ja, nur obs ihr jemand gibt, ist eine andere Frage. Im BHV/BG wohl nicht allzu viele. Dachte wohl ich kenne mich da nicht aus. Ziemlich nervig das Geschwätz. Dazu passt auch, dass sie mir erzählte, dass sie erst 1 Monat in Deutschland sei. Dabei ist sie schon wer weiß wie lange in ihrem jetztigen Zimmer. Dachte eigentlich, dass sie mich vom Sehen kennt. Was aber offenschtlich nicht der Fall ist, sonst hätte sie mir nicht solche Märchen aufgetischt.

Fazit: dass Ende war ziemlich unergiebig. Blasen und Lecken dagegen gut. Besser vorher nach FT fragen, dann geht es vielleicht auch für 25/30.- EUR.

Nachrichten in diesem Thema
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von känguru - 17.12.2006, 16:50
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von Stiefel-Ficker - 17.12.2006, 18:07
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von känguru - 17.12.2006, 22:12
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von Stiefel-Ficker - 18.12.2006, 19:02
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von neuer_mann2004 - 20.12.2006, 22:44
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von känguru - 28.12.2006, 20:08
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von bruce - 22.02.2007, 21:17
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von Shyman - 23.02.2007, 09:41
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von Priester - 23.02.2007, 12:59
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von Shyman - 23.02.2007, 13:55
Samara, BG 1, EG, Zimmer J - von känguru - 24.02.2007, 13:12