Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht
Hallo beisammen,

nach längerer Abstinenz wollte ich mir mal wieder einen Besuch im Exclusiv-Studio Rohrbach gönnen. Hier habe ich bislang meine besten Erfahrungen mit gewerblichen Damen gemacht, hierher verschlägt es mich, wenn ich woanders enttäuscht werde. Hier folgt ein Bericht, der ebenfalls von einer Enttäuschung handelt, an welcher aber die besagte Dame völlig unschuldig ist.

Den Weg nach Rohrbach trat ich mit der festen Entschlossenheit an, mich mit Chris zu vergnügen. Die Dame ist laut Homepage 26 Jahre alt und für mich fast die ideal aussehende Frau: Dunkelhaarig, mit braunen Augen, sehr schlank, dennoch handfeste Brüste, ein hübsches Gesicht, ein freundliches Wesen und viel Einfühlungsvermögen. Ich habe sie schon allein und in der Happy Hour genossen und habe es noch nie bereut. Was sollte also schief gehen?

Im Studio eingelaufen, stellte ich fest, dass heute offenbar Hochbetrieb herrschte: Alle anwesenden Damen - Chris, Lolita und die die in diesem Forum unlängst rezensierte Chantal - waren besetzt. Chris jedoch hatte nur einen Quickie zu absolvieren, so dass ich die anstehenden 20 Minuten in freundlichem Geplauder mit der Empfangsdame verbrachte. Als Chris dann in weißer Spitzenunterwäsche antanzte, dachte ich: Heute habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Chris hat - wie in der Erinnerung - lange, schlanke Beine, ist wie gesagt ohnehin der dünnere Typ und einen wirklich süßen Hintern. Allerdings hat sie neuerdings ein kleines Bäuchlein, das mich allerdings null störte.

Sie erkannte mich wieder, begrüßte mich mit einer nicht aufgesetzt wirkenden Freundlichkeit und führte mich ins Zimmer, wo ich mich entkleidete und von wo aus ich die Dusche ansteuerte (im Studio ist üblicherweise Selbstwaschung angesagt).

Die Richtigkeit meiner Entscheidung schien sich noch zu bestätigen, als Chris hinterher zu mir meinte, ich solle solle es mir bequem machen, wir hätten ja Zeit (!) - dabei hatte ich nur für 20 Minuten (50 Euro) gebucht. Wir lagen also da, streichelten uns sehr entspannt, ich küsste ihren Hals und liebkoste ihre Brüste, während sie sich sehr zärtlich - überhaupt nicht, wie ich es von anderen Gewerblichen kenne - um meinen kleinen Freund kümmerte. Ein perfekter Nachmittag, denke ich.

Nach einer Weile fing sie an zu blasen. Ich maße mir auf dem Feld der Französisch-Bewertungen keine Richterrolle an, muss aber sagen: Es war wirklich gut. Sie hält lediglich die Schaft mit einer Hand, den Rest erledigt der Mund. Sie saugte langsam und gefühlvoll, leckte Schaft und Eichel kraulte meine Hoden und wollte dabei weiter gestreichelt werden. Wie geil kann es eigentlich noch werden?

Schließlich ließ sie ab, griff zu etwas Gleitgel und sattelte auf. Und dann geschah es: Ich verlor die Erektion. War es das schlechte Gewissen? Die dann doch nicht vorhergesehene Konfrontation mit richtigem Girlfriendsex? Oder das Alter? Ich weiß es es nicht, hätte mir aber den Schwanz mit einer Machete abhauen können.

Chris jedoch blieb cool, sattelte ab, zog den Gummi vom Glied und masturbierte mich mit der Hand und etwas Öl. Auch das macht sie wirklich gut, so dass ich - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - sehr bald abspritzte.

Danach entsorgte sie die auf so ungeplantem Wege hervorgekommene Sauce und legte sich noch zu mir. Wir quatschten noch ein wenig und streichelten uns dabei, bis mich die Pflicht (und das Gefühl, mich so richtig blamiert zu haben, passierte mir das bei ihr doch schon zum zweiten Mal) von hinnen rief.

Fazit: Chris ist immer gut, vor allem, wenn die Chemie stimmt. Ich kann sie nur empfehlen - auch den potenteren Kollegen. Wiederholungsgefahr? Prinzipiell ja, mein kleiner Freund wird an anderen Tagen ja auch wieder mitspielen. Und wer schon diverse Miststücke von minderem Aussehen aus den Häusern Angelina, Gabi oder Palm Beach gefickt hat, der wird sich bei einem Schwan wie Chris ja nicht immer blöd anstellen, oder?

Nachrichten in diesem Thema
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von »neXus« - 26.06.2004, 22:44
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von johan - 30.06.2004, 17:55
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von »neXus« - 30.06.2004, 22:25
Chris/Exclusiv-Studio: Ein etwas anderer Bericht - von slash - 22.02.2007, 17:27