Paula (PL) - Golden Time
Mittlerweile gab es mit der hübschen Paula im GT auch eine B-Probe die ich hier kurz nachtragen möchte.

Leider trifft man Paula nicht so häufig im Golden Time an und falls man Lust hat mal ein Zimmer mit Ihr zu machen sollte man dann auch die Gunst der Stunde nutzen.

Das von mir in der A-Probe angegebene Alter stimmt offensichtlich, Sie sieht definitv jünger aus als Sie ist. Sie macht den Job auskunftsgemäß schon eine ganze Weile und war vorher auch in diversen anderen Clubs unterwegs u.a in einigen der bekannten Nrw Clubs.

Der sportliche schlanke Body ist wirklich Klasse, Sie hat da wirklich sehr gute Gene mitbekommen

Die B-Probe empfand ich noch etwas besser als die A-Probe insbesondere da mir Ihren Aufwärmphase diesmal deutlich verkürzt vorkam.

Schade das Sie sich beim Lecken nicht fallen lassen kann, ansonsten wieder ein gutes Zummer mit einer sehr hübschen jünger wirkenden Frau bei der vor allem die HB auf Ihre Kosten kommen die auf große, schlanke, zierlich und sportlich gebaute Frauenkörper stehen.

Ich kann Sie weiterhin empfehlen und hoffe Sie nach der Krise auch mal wieder im GT buchen zu dürfen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Höhlenschlumpf,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 29.09.2019, 09:51
RE: Paula (PL) - Golden Time - von Stuart - 29.09.2019, 10:01
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 15.10.2019, 08:58
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 30.04.2020, 06:01
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 21.09.2020, 09:26
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 02.10.2021, 00:25
RE: Paula (PL) - Golden Time - von sarut - 02.10.2022, 17:12