Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok?
Wer mir übrigens im Laufe meiner P6 Karriere als beosnders penetrant beim spannen im Kino aufgefallen ist sind die Chinesen.

Das beste war mal im Harmony in Seevetal. Auf der großen Spielwiese im hinteren Bereich vergnügte sich ein Pärchen. Ich lag ebenfalls auf der Speilwiese und ruhte mich etwas aus. Klar schaut man auch mal rüber , aber ich bin da sicherlich nicht penetrant.

Es kam ein Chinese und war offensichtlich komplett überrascht das es da 2 öffentlich treiben und stellte sich quasi zum spannen in die  Nähe des Geschehens und schaute penetrant zu.  Rechts  und links neben den Sofas eine Reihe vorher gab es noch jeweils eine Stehlampen die auf den Sofabeistelltischen standen. Sicherlich mehr Deko als das die beiden leuchten sollten. Der Chinese ist eiskalt hin und hat die angemacht das er das ganze besser ausgeleuchtet sieht.

Der HB reagierte nicht, vielleicht stand er auch darauf das er Zuschauer hatte. Die CDL reagierte aber drauf und meinte er solle umgehend die Festbeleuchtung wieder ausschalten und hier nicht so nahe an der Matte rumstehen.

Die Chinesen könnne bei so etwas völlig schmerzfrei sein
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,albatros,Marc Aurel,Brustmolch,papa,memphis,Stevie169,Dr. Vidal,Sveto,hanshans,MMikee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok? - von sarut - 22.04.2020, 06:27