15.04.2020, 20:15
(15.04.2020, 19:55)Sexgolfer schrieb: Ich hoffe, Alina willigt in den nächsten Vertrag ein. Wenn sie günstige Konditionen macht, dann könntest du doch auch noch Ivana aufnehmen. Two4one , und die nächsten vier Wochen haben wir genug Lesestoff.
#letsarutlove - both !
@sexgolfer...nach der längeren Quarantäne scheint die Fantasie ein wenig mit Dir durchzugehen....lol
Ivana ist weiterhin besser bei Frank aufgehoben und fühlt sich da auch sehr wohl. Frank sich übrigens auch. Das passt gut bei den beiden. Ivana wird bis auf weiteres bei Frank bleiben.
Mir reicht es völlig, wenn Ivana und Frank oder Ivana alleine hier bei uns ist ist um uns bzw Alina zu besuchen. Es passt eigentlich alles genau so wie es ist.
Ivana und Alina sind gerade zusammen draußen am laufen sicherlich auch um zusammen etwas zu quatschen. Rumänien hat angeblich die Ausgangsbeschränkung um weiter 30 Tage verlängert, sofern ich Ivana vorhin richtig verstanden habe
Frank hat Sie bei uns abgesetzt, da er heute Abend Besuch von seinen Kindern erwartet, die auch bei Ihm übernachten werden.