15.04.2020, 20:05
(10.02.2020, 23:22)Gimbla schrieb: Also für mich wäre das kein Happy End. Ich hab genug Frauen ohne LH gehabt und mir taugen langfristige Beziehungen einfach nicht. Ich bin gerne allein und würde mir das gerne aussuchen wann und wie lang ich einen Menschen um mich habe.
LK Material bin ich auch nicht, habe meine P6 Ausgaben immer im Blick und würde schnell gelangweilt immer die selbe Frau zu haben.
Ich werde aber natürlich gerne mal sehen was den im Privaten Bereich mit den Damen so geht. Auch wenn das ne längere Geschichte mit Vorzügen für beide Seiten gibt wäre ich nicht abgeneigt. Ich geh zu Nutten und Sie bekommt Geld dafür das Männer zu ihr gehen. Ich sehe daran absolut kein Problem.
Heiraten würde ich aber weder eine Nutte noch eine andere Frau. Hab’s probiert diese Beziehungen und war immer spätestens nach 6 Monaten genervt von zu viel Kontakt
Ich habe mich auf diese Aussage von Gimbla bezogen. Und die finde ich wirklich egoistisch.
Wenn privater Kontakt, dann eben privat und doch nicht dazu, dass man einen noch besseren Fick bekommt.
Oder bändelt ihr mit einer Ärztin an, damit die medizinische Versorgung besser wird ?
Und die im Sprachgebrauch ausgedrückte Überheblichkeit gegenüber den Mädels gefällt mir auch nicht. Hure ist ok, Nutte ist abwertend.
Wer keine längere persönliche Bindung will, der soll auch keine suchen oder dem anderen vorspiegeln. Das ist unfair. Im P6 wie im gewöhnlichen Leben.