Sind alternative Dienstleistungen im Angebot?
Frage 
Hallo,

mittlerweile sind vermutlich die meisten Mädels in ihre Heimat gereist.
Von denen die geblieben sind, haben eventuell ein paar ein alternatives Leistungsangebot, um irgendwie Einnahmen zu haben.
Was ich meine sind zum Beispiel ein Live-Cam-Angebot oder der Verkauf von eigenen Videos oder Fotos.
Ein Gutscheinverkauf wären theoretisch auch denkbar oder was halt zurzeit ins Konzept passt.

Kennt jemand einen konkreten Fall?

Es geht bei meiner Frage darum, dass hier diese Angebote bekannt werden, wenn sie denn existieren sollten.
Vielleicht ist ja die eine oder andere Anbieterin aktiv, die man kennt und bei ihren aktuellen Bemühungen gerne unterstützt, auch wenn man ansonsten kein Freund von Live-Cam und Co. sein sollte.

Also: Welches Girl aus welchem Haus und welchem Zimmer bietet jetzt was und wo an?
Bitte nur Angebote von Girls posten, die tatsächlich im BHV tätig sind, respektive waren und wieder sein werden.
Wer "Werbung" für andere als die BHV-Girls machen möchte, der sollte bitte einen anderen Beitrag im zugehörigen Unterforum erstellen.

Werbung ist im Forum nicht wirklich erwünscht.
Ich hoffe, dass eine Angebotsauflistung, wie sie mir hier vorschwebt, im Sinne von "support your locals" akzeptabel ist.

Gruß,
random
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sind alternative Dienstleistungen im Angebot? - von random - 15.04.2020, 12:48