Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir?
(15.04.2020, 09:48)HMueller schrieb: Nur weil er seine P6-Verhältnisse lieber professionell hält, ist er ein Egoist und reduziert die Mädels auf ihren Job? Das ist schon ziemlich gewagt. Treffender wäre wohl eher, dass er keinen Bock auf Drama oder Gefühlsachterbahn hat. Was ja sehr wahrscheinlich ist, wenn man aus der professionellen Ebene ausbricht. Drum ist er eben einfach nur rational und konsequent.

Richtig. Ich finde es schon erstaunlich, was hier stellenweise geschrieben wird. Ohne jemanden zu kennen, werden hier die wildesten Theorien gesponnen. Es soll tatsächlich Typen geben, die wollen keine Beziehung und man glaubt es kaum, die wollen auch keine Beziehung zu irgendwelchen DL, ob nun CDL oder was auch immer DL, auch wenn die DL oder CDL irgendwelche Avancen macht. Die gehen nur einfach gerne in den Puff und wenn sie fertig sind, dann gehen sie einfach wieder nach Hause.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali,Al-B.,Stuart,Bronto8,Stevie169,NickName,Homer J,albatros,Sveto,Sneaker,DanTheMan,Ben33,Vadder


Nachrichten in diesem Thema
RE: Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir? - von Ole - 15.04.2020, 11:58