14.04.2020, 17:08
(14.04.2020, 14:45)Stuart schrieb:(14.04.2020, 10:55)Klark-Kent schrieb: Wer nur in Erinnerungen schwelgen kann,ist wirklich arm dran![]()
![]()
Und Du bist besser dran? Erzähl mal.
Nur in Erinnerungen schwelgen ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber in Zeiten wie diesen hat es schon was, sich an schönen Erinnerungen zu erfreuen. Ich erinnere mich beispielsweise an einen Stopover in Bkk von Tokio (hier einige Tage ohne Sex) kommend nach Frankfurt. Hatte extra eine Nacht eingeplant. Gepäck war durchgebucht - nachmittags gelandet, Immigration, nur mit Handgepäck mit Taxi zum Nana-Hotel. Eingecheckt, frisch gemacht und zur Stärkung in den Beergarden Soi 7. Der Plan war eine Shorttime und dann ein Nachtdurchgang. Der Plan fiel dann so um wie der kleine thaimaster stand. Und wie! Eine ganz leicht füllige, etwa 30-jährige Thai von sehr gutem Aussehen, gut Englisch und leidlich Österreichisch sprechend, wollte mir beim Essen Gesellschaft leisten. Nun gut, shorttime vereinbart - die Nacht war ja noch lang zum Ausgehen - und ins Hotel. Zusammen ausgezogen - ein Superkörper, besser als vorher geahnt - kam zum Vorschein. 100% mein Geschmack! Über ihre Französischkenntnisse brauche ich mich hier nicht auslassen, so schnell war der kleine thaimaster auf Betriebstemperatur, stand wie eine Eins und unter bewundernden Worten darüber setzte sie sich einfach drauf. Normalerweise ist das nicht so mein Ding, aber dieser frauliche Körper, und das fordernde Gesicht einer reifen Frau - mannomann! Es dauerte nicht lange und der Sprint war zuende. Bei Beiden. Beim nachfolgenden Kuscheln erzählte sie mir, dass sie früher einen Freund in Österreich hatte und den auch besucht hatte. Daher die Sprachkenntnisse. Ausgehungert wie sie sich über mich hergemacht hat, glaubte ich ihr, dass sie frisch aus der Provinz kam. Nach kurzer Zeit startete sie Runde zwei und auch der kleine thaimaster spielte mit, wobei ich dann meinte, jetzt sei ich dran, oben zu liegen. Kein Problem - der Zieleinlauf war auch wieder gleichzeitig. Da ich vor meiner "Nachtwanderung" noch etwas essen wollte, und sie fragte, ob sie mitkommen könne, sie sei auch hungrig und würde gerne mit einem Deutschen etwas Deutsches essen, ging ich mit ihr in das um die Ecke gelegene Deutsche Restaurant. Bratkartoffeln mit Spiegelei mochte sie und ich dachte, etwas mit Eiern wäre auch gut für mich. Derweil wir auf das Essen warteten wanderte ihre Hand in meine Hose und sie meinte, nach dem Essen wäre nochmal eine gute Gelegenheit... Ich hatte ihr vorher aber schon gesagt, dass ich später alleine ausgehen wollte, die Nacht zum Tage machen und später 10 Stunden im Flugzeug schlafen könne. Da meinte sie, bis das Essen käme, könnte man ja noch schnell auf der Toilette.... Das war mir dann doch etwas zuviel, zumal die Bedienungen schon tuschelten und das Essen dann auch gleich serviert wurde. Nach dem Essen wollte sie sich dann noch kurz frisch machen und jeder seiner Wege gehen. Aber zurück im Hotel gab ich dann auf: gegen diesen Körper, die fordernden, bewundernden Augen dieser "reifen" Frau kam ich nicht mehr an. Auch war mir bewusst, dass heute Nacht schwerlich was Besseres zu finden wäre. So ergab ich mich in mein Schicksal, nach einem weiteren Sprint setzten wir uns noch zu einigen Mai Tai in die Bar und auch da kam die verbale Konversation nicht zu kurz. Selbstverständlich blieb sie bei mir zum Frühstück und bis zu meinem checkout, den vereinbarten Shorttime-Lohn habe ich verdoppelt und ich hatte den Eindruck, das Geld war ihr im Moment grad egal. Eine Superzeit mit einer -für mich - Super-Frau an die ich sicher bis an mein Lebensende denke. Das Ganze ist jetzt so 10 Jahre her und - obwohl ich oft unterwegs bin - etwas, was mir maximal auf diese Art einmal im Jahr wiederfährt. Schön, sich an solche Episoden in dieser Zeit erinnern zu können!