13.04.2020, 16:18
(13.04.2020, 15:55)Ben33 schrieb: @Sarut:
trotzdem kannst du durch diese Geschichte, in richtig schwierige Entscheidungssituationen reinsteuern, sofern du kein kaltes Arschloch bist. Was du ja nicht bist.
Nämlich, wenn das Szenario eintritt, dass die Clubs noch längere Zeit zu bleiben. Alina hat weiter ihre Zahlungsverpflichtungen und du eine emotionale Nähe zu diesem Menschen intensiviert. Hast du schon eine Vorgehensweise für dich entwickelt, falls Alina noch paar Monate nicht arbeiten kann. Dann kann man ja nicht mal davon reden, dass jemand dir Geld rauspressen möchte, sondern es ist einfach Realität zum nackten Überleben sozusagen. Auch für die Raten. Willst du das Geld ihr dann schenken gegen bissl Sex? Weil hängen lassen ist ja dann auch quasi unmöglich.
Und das du ihr ein Darlehen raushandelst, kann ich mir auch nicht vorstellen. Da fühlt man sich ja dann auch irgendwie Scheisse oder.
Ich gehe ehrlich gesagt davon das die Clubs noch eine Weile zu bleiben.
Ich werde den Betrag ab dem 20.4 nochmals anpassen und zwar auf auf ein Mass, sodass Sie weiterhin Ihre Familie (allerdings nur den engsten Kreis) unterstützen kann und Ihren Kredit tilgen. Das wird ein Betrag sein mit dem wir (auch in der Krise) beide gut leben können. Selbst wenn es noch ein paar Monate dauert.
Ich bin mir jetzt schon recht sicher, dass wir uns einigen werden
Für den Fall, dass Du meine Posts in der Vergangenheit verfolgt haben solltest, dürfte Dir auch klar sein, dass ich auch in den Monaten vor der Corona-Krise gewisse Ausgaben für Pay6 und Clubbesuche hatte. Diese Ausgaben fallen ja gerade weg und substituieren sich quasi.