Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok?
Öffentlicher Sex im FKK 40 in Dietzenbach

Also im FKK40 in Dietzenbach ist öffentlicher Sex immer noch gängig. 

Früher wurde das allerdings mehrfach täglich praktiziert, ganz anders als heute. Wie mir die Damen einschließlich der Theke beteuern, sind nahezu alle Damen sehr schmerzfrei damit. Viele sehen es als Eigenwerbung, weil sie dann öffentlich zeigen können, was sie so drauf haben, ein öffentliches Casting quasi. Und außerdem hassen die Damen nichts mehr als Langeweile - Da ist öffentliche Action immer gern gefragt, da es die Stimmung anheizt. 

Die heißeste Szene, die ich dort mal gesehen habe, ist leider schon mehrere Jahre her: Alice in Action ganz vorn im Hauptraum auf der ersten Couch, auf der meist die Handtücher gefaltet werden. Dana auf einer anderen Couch. Und dann waren da noch Anna und die unvergessene Nadine gemeinsam zugange. Anna ritt gerade einen auf der Couch sitzenden Typen ab, während Nadine aufrecht auf ihren hohen Hacken stehend über ihm sich lecken ließ. Die wurde so laut, dass Alice und Dana das mitbekamen, und schon standen die auch auf ihren Couchen über ihren Freiern und ließen sich lecken. Das war ein Gestöhne, Gelache und Gejapse. Jede der Frauen wollte die größte sein, und sie stachelten sich gegenseitig an, und die Männer kriegten einen besonderen Spaß. Immerhin erinnere ich mich noch heute dran. 

Roxana, die immer sehr viele und sehr gute Zimmer machte, liebte den Couchfick. Die machte so etwa jedes dritte Zimmer auf der Couch. 

Auch öffentliche 3er gibt es immer noch mehrfach dort. Ein Fick vor der Theke und einer auf der Waschmaschine waren auch diesen Winter schon dabei. 

Männer, ihr müsst nur danach fragen. Dann wird auch wieder mehr öffentlich gefickt. Es sind nicht die Rumäninnen, die das nicht wollten, sondern wir Männer, die kaum mehr danach fragen. Keine Schüchternheit, bitte. Wenn ihr fragt, „Fickst Du auf der Couch?“ wird keine erröten, sondern die allermeisten werden „Ja, gerne!“ antworten, ein Kondom hervorkramen und vor Dir auf die Knie gehen und Dich anblasen.

Sauna, Toiletten oder hinter der Theke sind tabu, überall woanders könnt ihr im FKK 40 ficken.

Und na klar, es wird zugeschaut, aber eben nicht genervt. Dafür ist der öffentliche Sex ja da. Man hat doch meist so ein Gefühl, wie groß der Abstand beim Zuschauen sein sollte. 
Es bedanken sich: albatros,Analdehner,Marc Aurel,sarut,Dr. Vidal,hanshans,papa,MMikee

Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok? - von mmmm - 12.04.2020, 22:56