Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(05.04.2020, 17:23)Stuart schrieb: Dayuse oder BYHOURS bieten schon lange eine App zur Buchung von Tageszimmer.  Schon oft in Anspruch genommen. Aber aktuell dürfen zu touristischen oder privaten Zwecken keine Hotelzimmer gebucht werden. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.

Vorausgesetzt, man arbeitet aktuell tatsächlich im Home Office, müsste man sich nach meinem Verständnis legal so ein Zimmer mieten können, um dort in Ruhe arbeiten zu können. Man müsste dann halt auch wirklich den ganzen Tag dort verbringen, um keinen Verdacht zu erwecken.
Kritisch wäre aus meiner Sicht eher, wie man die SDL ins Zimmer bekäme. Ich bin mir nicht sicher, ob aktuell Besuche von "Arbeitskolleginnen" auf dem Zimmer erlaubt wären... Und wenn man die dafür mit vollem Namen anmelden müsste, hätte man wahrscheinlich auch wieder ein Problem. Die Sicherheitsvorkehrungen verhindern aktuell wahrscheinlich, dass die SDL einfach an der Rezeption vorbei ins Zimmer gehen könnte.
Ob man die Dusche benutzen dürfte, könnte das nächste Problem sein. - insgesamt klingt das auch nicht nach einer einfachen Lösung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von Homer J - 05.04.2020, 17:49