Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(05.04.2020, 16:34)bart schrieb: Hallo beisammen,

inzwischen ist das Thema ja ein bisschen in die moralische Ecke gerutscht, aber mir geht es eher um das ursprüngliche Thema.
Ich habe heute im Radio gehört, dass es Hotels erlaubt ist Tageszimmer zu vermieten.
Zum einen sollen die Hoteliers ihre Einkommensverluste dadurch reduzieren können, zum anderen sollen Leute die im HomeOffice von der Familie genervt sind - der eigentliche Wortlaut ging in die Richtung "nicht richtig konzentrieren können" - einen Platz finden, wo sie ungestört arbeiten können.

Das ganze hat man sich wohl gerade erst ausgedacht, und die interviewten Hotelbetreiber wollen jetzt schnell die erforderliche Infrastruktur bereit stellen. Es würde mich aber schwer wundern, wenn man das nicht auch anders nutzen könnte.
Da die Zimmermiete, die im Beitrag von einem Anbieter genannt wurde bei 39,- € pro Tag liegt, könnte eine Mieterin mit relativ wenig Besuch auf ihre Kosten kommen, so dass es nicht jedem gleich ins Auge springt.
Rein fiktiv....

Gruß
Bart
Ein Hotel hier in der Gegend bietet das bereits seit einigen Tagen an. Allerdings haben die die Betten aus den Zimmern entfernt und stattdessen einen Schreibtisch hineingestellt. Wenn man so ein Zimmer für Sex nutzen wollte, müsste man zumindest etwas kreativ werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Marc Aurel,igelrasur,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von Homer J - 05.04.2020, 17:10