Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
Wenn es in den nächsten 4-8 Wochen vorbei ist wird alles sehr schnell wie vorher sein.

DIe Eintrittspreise werden identisch sein, maximal ein welcome bonus wenn es echt ruhig ist für Freier und DL

Die Preise werden wohl auf dem alten Niveau sein,  unter die 1 CE/ 30 min kann es nicht sinken in vernünftigen Clubs, das gehört sich auch nicht.... ob das 2 CE/30 min im RMG aufhört... keine Ahnung, das hängt auch vom Wiederkehren der ausländischen Gäste aus IT oder Fernost ab...  bis die zahlreich kommen wird es noch dauern glaube ich.

Ich bin als Stammgast mit ordentlicher Treppensteigerquote wurde noch nie so viel angesprochen worden wie vor der Schliessung, das erwarte ich auch nach Wiedereröffnung.....

Off-topic:

Ich bin echt erstaunt dass sich hier niemand outet infiziert zu sein oder eine CDL (anonym) zu kennen.... warum ist das so? Ich war in der Woche vor der Schliessung im Sharks und dachte im Nachhinein schon so, jo, das war jetzt riskant in so einem Tiegel zu vögeln.... CDL mit diversen Freiern, Freier mit diversen CDL, CDL zusammen im Übernachtungszimmer..... crazy....

Alles wird gut


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Homer J,ooooo,Stevie169,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution? - von granatenmalte - 01.04.2020, 23:11