Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
(31.03.2020, 21:50)Stuart schrieb: Vorschuss auf gemeinsame Zeit kann auch ein (Vor)Schuss in den Ofen sein. Wenn sie weg ist, ist sie weg. Wink

Klar ein gewisses Risiko ist dabei. Problem ist ja auch, dass Sie in der Zeit dann nicht im Club arbeitet und entsprechend kein Geld  verdient, sondern ja nur den Vorschuss abarbeitet. Auf den ersten Blick dann  für Sie eventuell nicht sonderlich attraktiv. 

Trotzdem würde ich Ihr vertrauen, allerdings wie bereits geschrieben den Betrag auf ein überschaubares Risiko für mich limitieren.

Ich bin froh noch nicht in diese Situation gekommen zu sein. Wenn der Shut down allerdings doch noch wesentlich länger als bis zum 19.4 im Pay6 dauern sollte, könnte das Problem auf mich zu kommen. 

Dann kann ich allerdings auch gleich weitere Zeit kaufen und das ganze Zusammensien verlängern und umgehe damit das Risiko. Allerdings muß ich auch irgendwann mal wieder richtig Geld verdienen, auf lange Sicht kann ich mir das (mit nur begrenzten Einkünften wie derzeit) nicht leisten.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Justus05


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von sarut - 31.03.2020, 21:59
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39