20.02.2007, 15:29
Moin mein lieber Nachbar:
)...
Allerdings muss ich hier jetzt eine ganz klare Warnung vor Dana reinsetzen: Sie ist nichts für Weicheier!
Wer Angst davor hat, dass seine beiden Airbags vorzeitig auslösen und beschädigt werden, sollte von einem Besuch Abstand nehmen. Ansonsten hat Dana beim Blasen wieder alle Register gezogen und sich unendlich viel Zeit gelassen. Und das anschließende Säubern meines Kleinen am Waschbecken ging in ein Hochwichsen über =) , woraufhin Dana sich ob des Ergebnisses tierisch gefreut hat. Doch für einen weiteren Hochseilakt war´s mir dann zu schummerig..........
.
eierbergfreak schrieb:In welchen Zimmer residiert denn Susi, lieber Nachbar??207 - sie ist aber auf der stets top-aktuellen HP des Vulkanhauses (noch) nicht gelistet...![]()
![]()
eierbergfreak schrieb:Apropos Laura: Die Polin ist wieder in der Flasshofmeile! Diesmal im Haus 27 rechter Koberraum, lieber Nachbar!Das ist doch eine überaus gute und spritzige Nachricht - und so strebe ich mit frohem Sinn bei ihr wieder zur Fontäne hin (oder so ähnlich![]()
![]()

eierbergfreak schrieb:Wie hoch ist denn dein WF, lieber Nachbar!Unter uns Nachbarn kann ich Dir ja jetzt ein Geheimnis anvertrauen: Ich hab´s schon wieder getan!!! Die Kleine sah zwar spät in der Nacht ein wenig durchgenudelt aus, aber bei dem Engagement, dass Dana an den Tag legt, hat´s mich dann nicht weiter gewundert...:p
Allerdings muss ich hier jetzt eine ganz klare Warnung vor Dana reinsetzen: Sie ist nichts für Weicheier!

.