Jetzt ist es soweit, Träumereien
(28.03.2020, 08:20)r2d2 schrieb: die alten Zeiten werden durch Träume nicht wieder kommen ...
wenn wir hier unsere Träume austauschen verliert dieses Forum seinen Sinn ,
das ist so unwahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto ,
im grunde zeigt das nur wie unfähig wir sind , eine frau zu finden ,
die sex ohne geld zu verlangen  von uns haben will .

sehe ich etwas anders

natürlich werden die alten Zeiten nicht wieder kommen, aber es sind doch auch heute immer wieder tolle CDLs dabei, die man neu entdeckt und mit denen man tolle Erlebnisse auf dem Zimmer hat.

Ich finde nicht das das Forum seinen Sinn verliert, das ganze ist vielleicht auch dem derzeitigen Pay6 Verbot geschuldet. Es ist doch schön, wenn auch in dieser Zeit die Leute etwas beitragen und das Forum aktiv bzw am Leben bleibt.

Und abschließend denke ich gar nicht das es uns zeigt wie unfähig wir sind eine Frau zu finden die ohne Geld Sex mit einem hat.. Viele wollen Single bleiben, viele haben bereits eine Frau die mit einem Sex ohne Geld macht.

Der Reiz besteht doch für viele aus der Abwechslung oder Möglichkeit in einem höheren Alter auch eine wunderhübsche junge Frau „erlegen“ zu können.  Manchmal bin ich einfach einer (meist sehr hübschen)  CDL innerlich nur dankbar, das Sie Ihren Dienst anbietet und einem diese wunderschöne Möglichkeit gibt. Das ist manchmal wie träumen. 

Ich denke da an eine Jessy aus der World, eine Kara aus dem Paradise oder auch einer Anita aus dem GT. Ich möchte diese Erlebnisse nicht missen
Es bedanken sich: Driver66,dude999,Dr. Vidal,Marc Aurel,maringa,Stevie169,sch.sch,freewilli,thaimaster

Nachrichten in diesem Thema
Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 27.03.2020, 07:40
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 27.03.2020, 13:46
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 07:35
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von sarut - 28.03.2020, 09:15
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 16:25
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 16:50
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 15.04.2020, 06:24
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 20.04.2020, 06:02
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 05.01.2025, 07:44