Jetzt ist es soweit, Träumereien
Vermissen tue ist die geilen jungen Teeny-Schnitten von der 8 in Hannover Anfang des Jahrtausends. Die würde ich wohl immer noch mitnehmen, auch wenn die inzwischen Mitte bis Ende Dreißig sein müssten. Wobei die Sucht sicherlich ihren Tribut gefordert haben wird. Von Sara und Nadine hatte ich noch mitbekommen, dass sie verstorben sind. Was aus Claudia & Luna geworden sind? Keine Ahnung. Sie waren irgendwann nicht mehr an der Bordsteinkante, genauso wie viele andere Mädels die ich eingesackt hatte und von denen ich die Namen nicht wusste...

Ein anderes Highlight war wie schon mal geschrieben Estha aus der Braun. Die war dann auch irgendwann weg.

Seit dem ist es mir nicht wirklich wieder gelungen eine Art "Beziehung" zu einer Professionellen aufzubauen. Natürlich ist Pay6 ein Dienstleistungsgeschäft und ich erwarte keine Freundschaft. Was ich meine, ist die gezeigte ehrliche Freude, wenn "Mann" zu seiner Stammhure kommt. Es wird sich gegenseitig respektiert, kennt Vorlieben und Grenzen, erzählt vielleicht doch das eine oder andere (anonymisierte) Persönliche.

Ausnahme für mich ist aktuell nur Kathi aus der Braun. Aber sie ist außer Konkurrenz, da ich optisch auf sie überhaupt nicht abfahre, sondern sie für ein paar andere Experimente gebrauchen kann.

Warten wir mal ab, was nach der Ausnahmesituation sich entwickelt. Vielleicht (hoffentlich) kommen ja die Skinny-Tenn im HH der Braun zurück. Da wollte ich ja die eine oder andere noch antesten. Aber dann kam der Shutdown Wein
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 27.03.2020, 07:40
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 27.03.2020, 13:46
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Tenderly Trust - 27.03.2020, 17:22
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 07:35
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 16:25
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 28.03.2020, 16:50
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 15.04.2020, 06:24
RE: Jetzt ist es soweit, Träumereien - von Ole - 20.04.2020, 06:02