20.02.2007, 10:32
Oliver_Mellors schrieb:Gestern hat's dann doch noch geklappt, nach kurzfristiger Terminvereinbarung um 8:30 morgens
Zur Begrüßung im familiären Heim wurde mir zuerst ein Getränk angeboten, und da ich mich für die Option "Französisch optimal (50)" entschieden hatte, war ich für einen präventiven Ausgleich meines Feuchtigkeitshaushaltes dankbarDanach ging es ans Entblättern, und die Lady ging dabei sehr behutsam und zärtlich vor - eher GF6 als Business as usual. Vor mir kniend nahm sie meinen (noch) Kleinen in den Mund, und begann, die Eichel mit Ihrer Zunge zu bearbeiten, erst langsam und vorsichtig, dann zusehends intensiver. Ganz ohne Handeinsatz ging es dabei nicht ab, allerdings diente dieser im Wesentlichen als Abstandshalter gegen Deep Throat - Versuche, und nicht zur Rubbelmassage. Das unermüdliche Arbeiten der Zunge zusammen mit dem Ausblick auf den sonnengebräunten Körper in sexy weißen Spitzendessous tat bald seine Wirkung, und so entlud sich meine Geilheit bald in ihren Mund :blow
Fazit: Erwartungen zu 100% erfüllt, Wiederholungsgefahr hoch (falls ich wieder in der Gegend bin), sehr sympathisch!
Ich vermisse die Info, ob´s bei der Sparnummer vor dem :blow auch eine Waschung gibt (selbst oder durch sie), oder ob sie sich den Lümmel so reinzieht?
so long Gruß Heli