16.03.2020, 17:52
Als ich sie sah, war ich enttäuscht: dick und insgesamt schlechte Optik! Gesicht ist zwar nicht gerade hässlich, hübsch ist aber was Anderes.
Da ich recht weit gefahren bin, keine Alternative sah und Steffi nett rüberkam, entschloss ich mich zum Bleiben. Im Nachhinein war es ein Fehler, da ich etwas vorfand, was ich überhaupt nicht suche.
Steffi führte mich in eine total verqualmte Bude, wo ich ihr 70.- Euro für eine halbe Stunde übergab. Sie zog sich aus und ging duschen. Als sie nackt vor mir stand empfand ich alles noch schlimmer. Der dicke Bauch war ja noch straff, aber die Arschbacken waren voller Dellen. Leider war es jetzt zu spät.
Den Einstieg gestalte Steffi auf eine Art und Weise, wie ich es überhaupt nicht mag. Sofort Gummi auf das schlaffe Gerät und fest und hart geblasen. Mir war sofort klar, dass dies nix wird. Steffi erkannte dies auch und gab noch mehr Gas. Meine Hoffnung, dass der Service besser als die Optik sein könnte, sah ich geplatzt. Ich war schon im Begriff aufzustehen und mich zu verabschieden.
Dann schlug Steffi jedoch, zu diesem Zeitpunkt für mich völlig unerwartet, vor, es auf andere Weise zu versuchen. Sie machte es dann mit Gefühl und schließlich stellte sich auch der Erfolg ein. Ficken konnte ich sie nicht. Dies war mir spätestens klar, nachdem ich den Schwabbelarsch gesehen hatte. Deshalb bat ich Steffi bis zum Schluss zu blasen. Dies machte sie dann auch ganz passabel. Kurz vorm Spritzen entließ ich sie und wichste es mir selber raus.
Auch wenn es noch ein gutes Ende nahm, war es für mich eine Nummer zum Abgewöhnen. Deshalb nehme ich die sechswöchige Zwangspause, die vor uns liegt, nicht allzu schwer.