Samstag und Sonntag
Adelina
Aida
Alina
Beatrice
Bianca
Corinna
Georgiana
Jasmine
Jessica
Kamelia (fruher habe ich Kalilia falsch geschriebt)
Lucy
Nina
Ruby
Tamara
Tamaris
Tanja
Tia
Samstag Abend es war so viele Männer das ich habe gedacht ich war in eine Fluchtlingscentrum. Vielleicht sie sind normalweise Kunden von Samya und Mondial. Am 18.00 besoffener Männer: die Maedchen waren angewidert.
Dienstag bis Freitag jeden Tag immer weniger Kunden. Sonntag war auch weniger - jeden Tag Parkplätze frei.
Veilleicht jetzt funfzehn Maedchen sind weg.(ink. Bibi, Denisa, Erika)
Die Maedchen haben viel Angst ob sie könnten zu Romania fahren. Aber sie waren immer freundlich and haben kein Panik. Sie wissen das bald sie konnen nicht mehr arbeiten. Ich habe Respekt.
Ich bin zu England ein bißchen fruher als geplant gekommen: ich habe ein Maedchen getroffen die hat gesagt sie war in die letzten Tagen krank mit Halzschmerzen und Husten
Ein melancholische Stimmung unter die Maedchen
Wenn ich die Zeit haben will ich mehr schreiben
Adelina
Aida
Alina
Beatrice
Bianca
Corinna
Georgiana
Jasmine
Jessica
Kamelia (fruher habe ich Kalilia falsch geschriebt)
Lucy
Nina
Ruby
Tamara
Tamaris
Tanja
Tia
Samstag Abend es war so viele Männer das ich habe gedacht ich war in eine Fluchtlingscentrum. Vielleicht sie sind normalweise Kunden von Samya und Mondial. Am 18.00 besoffener Männer: die Maedchen waren angewidert.
Dienstag bis Freitag jeden Tag immer weniger Kunden. Sonntag war auch weniger - jeden Tag Parkplätze frei.
Veilleicht jetzt funfzehn Maedchen sind weg.(ink. Bibi, Denisa, Erika)
Die Maedchen haben viel Angst ob sie könnten zu Romania fahren. Aber sie waren immer freundlich and haben kein Panik. Sie wissen das bald sie konnen nicht mehr arbeiten. Ich habe Respekt.
Ich bin zu England ein bißchen fruher als geplant gekommen: ich habe ein Maedchen getroffen die hat gesagt sie war in die letzten Tagen krank mit Halzschmerzen und Husten
Ein melancholische Stimmung unter die Maedchen
Wenn ich die Zeit haben will ich mehr schreiben
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Wenn er im Herzen weiterlebt