10.03.2020, 08:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2020, 08:59 von Reisender69.)
Mona hat es mal wieder nach Hannover verschlagen. Die Bilder und positiven Berichte aus den Nachbarforen haben mich dazu bewegt ihr mal einen Besuch abzustatten.
Also rein in den Bunker und mir die Mittagspause versüßt. Bei Mona geklingelt und nach kurzer Wartezeit, hat sie die Tür mit einem sehr süßen Lächeln geöffnet.
Eingehüllt war sie in einem schwarzen Kimono, so das die äußerlichen Attribute erst noch verborgen blieben. Im Zimmer die Verweildauer geklärt, Gebucht habe ich. 50 € für 30 Minuten.
Bad wurde nicht selbstständig angeboten, aber von mir erfragt und benutzt. Wieder auf den Zimmer hat sie dann auch ihrer Kimono abgelegt. Bauchansatz vorhanden, leider hat der "Zahn der Zeit" oder der Nachwuchs an der Oberweite kräftig gearbeitet, bedeutet hängend und weich. Dafür konnte mich aber der feste Po begeistern.
Der Akt:
Im stehen ist Mona schon auf Tuchfühlung gegangen, hat sich dann umgedreht und vorgebeugt und mir ihren prallen Po entgegen gestreckt. Heiße Anblick, dies auch genutzt um hinter ihr zu knien und die Spalte schön zu lecken. An Hand der einsetzenden Feuchte, scheint ihr gefallen zu haben.
Weiter ging es auf der Spielwiese, hier hat sie das aufgummiert Blaskonzert begonnen und sich so platziert das ich sie fingern konnte. Blaskonzert war okay, mit versuchte DT-Einlage. Beim bespielen ihrer Liebesgrotte wurde sie sehr unruhig, anscheinend hatte ich den richtigen Knopf gefunden.
Dann wurde aufgesattelt, hierbei verhaltene Küsse ausgetauscht und immer wieder. Blickkontakt gesucht. Danach gewechselt in Doggie und den Anblick von diesem herrlichen Po genossen. Jetzt. was neues für mich. Beim Doggie hat sie zwischen ihre Beine hindurch meine Sack gegriffen und den massiert. Aber eine auf Art und Weise wie es noch keine gemacht hat. Einfach nur sehr geil. Dementsprechend dann auch so beendet.
Kurz noch in Bad zum sauber machen und glücklich wieder zur Arbeit gestiefelt.
Fazit:
Mona ist sehr freundlich und die ganze Zeit gelächelt. Ich hatte nicht den Eindruck, das sie ihr Programm mechanisch abspult. Passt für Liebhaber vom GF- Sex.
Ihr Alter würde ich + 5 Jahre ansetzen und die fehlende Festigkeit der Brüste, wären ein Kritikpunkt.