09.03.2020, 15:23
(15.07.2019, 04:26)sarut schrieb: Interessante Zahlen zu Amsterdam
Es gibt wohl circa 400 „Rote Fenster“ und mit Clubs/Wohnungen usw wohl circa 700 insgesamt pro Tag in Amsterdam arbeitende Prostituierte. Es gibt natürlich eine gewisse Fluktuation, es sollen insgesamt circa 5600 Prostituierte im Jahr ihr Glück in Amsterdam versuchen
Wenn die Zahlen stimmen, dann sieht man, wie klein das "Red Light" in Amsterdam ist, im Vergleich zum RMG.
Die Zahl der Damen inkl. Hobby-Huren, die im RMG jedes Jahr ihr Glück versuchen, liegt weit im 5-stelligen Bereich.
(09.03.2020, 08:19)MrMoney777 schrieb: Das Line Up ist von Montag bis Donnerstag am Besten , viele Top Schüsse an FrauenArbeiten nur unter der Woche dafür schon Mittags ab 12 Uhr ,
Die haben keine lust am Wochenende auf die vielen Sauf und party Touris ,
Das was ich recht aktuell gesehen habe, sieht etwas anders aus. Sehr viele Fenster sind gar nicht belegt (vergleichbare Situtation mit dem BVH, wo auch viele Zimmer frei sind).
Von vielen Sauf und Party Touristen keine Spur. Trotz eines Heimspiels von Ajax Amsterdam, waren auch 2 Stunden nach dem Spiel kaum Fussball Fans im Red Ligt District zu sehen und auf mich wirkte das ganze Viertel etwas ausgestorben. Mit dem Trubel was am Wochenende in St. Pauli los ist, kann man das nicht vergleichen.
Ich habe sogar schon Gerüchte gehört, dass die Stadt Amsterdam das Viertel zu machen will, mangels Nachfrage.