Amsterdam Besuch Rotlichtviertel Achterburgwal
War vor paar Wochen mit meiner Ex-Freundin in Amsterdam. Der "Red-Light-Bezirk" ist eine reine Touri Abzocke für Männer und auch für Frauen.

Als Besonderheit würde ich allerdings die Shows hervorheben. In so einer Art Theather wird Live auf der Bühne gefickt, sowas wird in Frankfurt nicht geboten. Meine Freundin wollte sich das unbedingt mal ansehen. Das Kombiticket für das Fick Theater und den Table-Dance Laden "Hospital-Bar" kostet 50,- EUR, also 100 für 2 Personen. In dem Theater die Drinks kosten noch mal extra und in der Hospital Bar waren je 2 drinks inklusive.

Ansonsten, das ist für Touri-Frauen ganz interessant, gibt es noch das "Museeum of Prostitution". Dort kann man z.B. sehen wie ein Laufhaus Zimmer von innen aussieht, oder wie es sich "anfühlt im Fenster zu stehen"

Interessanter Weise werden in dem Museum auch die Preise erklärt:

100 EUR / 30 min bzw. 200 EUR / 60 min. plus XY für Extras. Es wird auch darauf hingewiesen, dass diese Preise
absolut gerechtfertigt wären für diese harte Arbeit.. blah blah blah...

Schon komisch, dass ein Museum die Abzock Preise unterstützt, offensicht geht dort alles Hand in Hand.

Parkhaus war auch Schweine teuer. 25,- EUR für 4 Stunden.

Da ich eine Frau dabei hatte und "Pay6" offziell ablehne ;-) kann ich nichts zum Service der Damen sagen.

Von der Optik her, habe ich allerdings nur zwei "10er" im Fenster stehen sehen, der Rest war besserer Durchschnitt.

Von meinen Stamm DL's aus der Optik-Liga, haben einige schon mal Amsterdam "ausprobiert".
Keine von Ihnen war begeistert, auch sind wohl die Auflagen für die Mädels noch viel höher als in D.
Es bedanken sich: sarut,paul-kuhn,Senoras Y Scampis,Al-B.,peterPowers,MrMoney777,Tenderly Trust,doggy6,Sveto,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Amsterdam Besuch Rotlichtviertel Achterburgwal - von Chekker24 - 08.03.2020, 23:41