Ich habe eine Frau in meinem Bekanntenkreis, mit der ich vor langer Zeit mal zusammen war. Sie wohnt nun einige 100 km von mir entfernt. Daher sind Treffen mit ihr selten geworden. Wir telefonieren aber viel und reden offen über unseren Sex und unsere Phantasien.
Heute Vormittag erzählte ich, dass ich vorhabe ins Bordell zu gehen. Sie sagte, dass sie auch schon mal darüber nachgedacht hätte um sich ausgiebig lecken zu lassen. Es würde sie auch reizen bei einem Besuch von mir mitzukommen. Auch mich würde diese Vorstellung sehr erregen.
Nun ist ja in Hannover in der Braunstraße Frauenverbot. Ans Steintor will ich nicht unbedingt. Ist in der Bruchstraße in Braunschweig Frauenverbot? Vielleicht weiß das ja jemand hier. Sonst muss ich mal im Niedersachsen-Forum fragen.
Eine Möglichkeit wäre natürlich auf gemeinsam auf ladies.de ein Mädel auszusuchen und vorab die Sache zu klären. Dann fällt allerdings das Verruchte "in den Puff gehen" weg.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Frauen als Besucherinnen im Puff?
Hat jemand von Euch schon Frauen als Besucherinnen getroffen?
Lasst mal von Euch hören. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge
Heute Vormittag erzählte ich, dass ich vorhabe ins Bordell zu gehen. Sie sagte, dass sie auch schon mal darüber nachgedacht hätte um sich ausgiebig lecken zu lassen. Es würde sie auch reizen bei einem Besuch von mir mitzukommen. Auch mich würde diese Vorstellung sehr erregen.
Nun ist ja in Hannover in der Braunstraße Frauenverbot. Ans Steintor will ich nicht unbedingt. Ist in der Bruchstraße in Braunschweig Frauenverbot? Vielleicht weiß das ja jemand hier. Sonst muss ich mal im Niedersachsen-Forum fragen.
Eine Möglichkeit wäre natürlich auf gemeinsam auf ladies.de ein Mädel auszusuchen und vorab die Sache zu klären. Dann fällt allerdings das Verruchte "in den Puff gehen" weg.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Frauen als Besucherinnen im Puff?
Hat jemand von Euch schon Frauen als Besucherinnen getroffen?
Lasst mal von Euch hören. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge

Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer