DL verbrannt durch positiven Bericht?
Ich vertrete seit Beginn den Forengedanken "Ficken & Posten", bin aber im Laufe der Jahre auch vorsichtiger geworden, wann ich etwas schreibe.

Es gibt freilich einzelne DL, die durchaus mitlesen oder von Dritten (können auch FK oder reine "Leser" sein, die sich der CDL gegenüber als Schützer ihrer Hurenehre oder aus einem anderen Grund profilieren wollen) darauf gestupst werden.

Vorab sei erwähnt, dass ich keine CDL schlecht rede und einen "Verriss", wie im November zu Olympia im Sharks, selten schreibe, allerdings ansonsten durch die Blume erkennen lasse, was Sache war, denn ein einzelner Tadel soll nicht dazu führen, dass andere in ihrer Glückseligkeit mit einer CDL angepinkelt werden oder diese abgestempelt wird. Aber auch positive Berichte können einem auf den Fuss fallen.

Ich habe das selbst schon miterlebt, als mich eine CDL mal gefragt hat, ob ich einen Bericht zu ihr verfasst hätte, der inhaltlich durchaus stimmig war, und sie auch nichts dagegen einzuwenden hatte. Genervt hat sie nur, dass der Typ, den sie mir namentlich nicht benennen wollte, sie mir aber den Tag seiner Anwesenheit nannte und ich genau wusste, wo er zu sitzen pflegt und die CDL regelmäßig ihren Platz nur einen Meter davon entfernt hatte, über den ganzen Abend hinweg insistierend die Inhalte abgefragt hat und als Krönung noch meinen Klarnamen nannte, denn diesen habe ich der CDL zwei Wochen zuvor nicht genannt.

Und vor vielen Jahren hat sich eine CDL empört, als ein FK, ein wirklich netter Typ, sich mit einem Bericht zu ihr verewigte in der, wie er sogar selbst betonte, vollen Überzeugung, dass er der Frau was Gutes damit tun würde. Nun, alle drumherum wussten um die Tatsache, dass sein Zahnstatus i.V.m. Raucherei nicht unbedingt ein ästhetisches Bild abgab, er aber schrieb, dass die CDL ihn mit ZK verwöhnt hätte. Die Frau, übrigens eine Deutsche, war damals ziemlich erbost und hat ihn ziemlich lautstark im Club zusammengestaucht, wie er eine derartige Legende schreiben könnte, denn er glaubt doch wohl nicht, dass sie ihn jemals küssen würde.

Fazit: man sollte halt weder in die eine noch in die andere Richtung beim Schreiben über das Ziel hinausschießen.
Es bedanken sich: DownToBuck,muggel,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: DL verbrannt durch positiven Bericht? - von albatros - 06.03.2020, 10:01