Elina in Rüsselsheim
Fundumstr. 9
Celle
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Morgens Selina besucht. Haarig sollte es sein, die Anzeige sah ganz nett aus, Fotos eher nicht geschönt, also los.
Kurz angerufen, hat Zeit, bin in einer viertelstunde da.
Selina öffnet in Badetuch gewickelt frisch geduscht. Gute Figur, ein recht kurzgeschorenes Warndreieck, freundliche
Begrüßung.
Magst du geleckt werden wird bejaht, also geeinigt auf F bds. und GV für 70€ die halbe Stunde.
Kurz gewaschen, Bad sauber, Verrichtungszimmer ordentlich mit vernünftiger Beleuchtung.
Streicheln und Tastbefund von Möpsen und Hintern im Stehen, alles natur, glatte weiche pickelfreie Haut, lecker.
Selina legt sich auf den Rücken, fragt ob ich die Muschi sehen will ... jawoll, prima Idee!
Grotte und Hintereingang sind haarlos, schöne schlabberige Schamlippen, geruchsneutral und einladend ...
Am Anfang etwas Gemaule : dein Bart ist stachelig Lachen . Geduldiger Zungeneinsatz läßt sie entspannter werden
und die Säfte fließen. Nach einer Weile bitte ich sie, sich auf den Bauch zu drehen und widme mich ihren Schokobunker. Das gefällt ihr nun richtig gut, sie schiebt ihren Hintern hoch in mein Gesicht und läßt sich fröhlich mit
der Zunge bedienen. So langsam fängt der Saft aus der Möse zu laufen, ich lege sie auf die Seite und lutsche fröhlich an den saftigen Lappen und am Kitzler während mein Finger sanft das Poloch massiert. Schließlich erlaubt sie sogar, daß ich den Finger reinschieben darf "aber nicht so tief !"
Selina ist jetzt ziemlich warm gelaufen. Meint, jetzt wäre ich wohl dran, ordert mich auf den Rücken, steigt über mich
in 69 und bläst und wedelt an der Palme.
Nun habe ich diese nasse geile Spalte über mir, merke meine Säfte steigen und schiebe ihren Mund und die Hände
von meinem kleinen großen Freund weg und drücke sie auf mein Gesicht.
Jetzt gibt Selina auf, setzt sich voll drauf, schiebt, reibt und tropft. Ich kann ihren Orgasmus fühlen, merke, wie ihr Kitzler ganz empfindlich wird und sie zitternd nach vorne kippt.
So etwas nettes erlebt man nicht ohne weiteres mit einer DL ...
Jetzt sind meine Klöten kurz vorm Platzen und ich möchte sie in der Doggy nageln. Sie will nicht, wäre jetzt nach dem
Orgasmus zu empfindich. Soll ein Handjob werden und ihr auf die Möpse spritzen ...
Nee, lache ich sie aus, die Möse ist so nass, dass flutscht total ! Na also, ich kann ohne Probleme
einfahren und ohne Schmerzlaute drauflosnageln bis mir genüßlich die Nachkommen entkommen Beifall

Noch ein wenig AST, waschen und zufrieden nach 40 Min. auf der Straße.

Fazit: freundliche DL, sehr gutes Deutsch, allerdings ziemlich routiniert und wohl meist abschlussorientiert.
Es bedanken sich: Stuart,Pal,Thomas071,veva,Savage

Nachrichten in diesem Thema
Elina in Rüsselsheim - von veva - 18.02.2020, 21:05
RE: Elina in Rüsselsheim - von Snoopx6 - 20.02.2020, 13:55
RE: Elina in Rüsselsheim - von wutzehund - 22.02.2020, 11:16
RE: Elina in Rüsselsheim, jetzt Celle - von oratesa - 04.03.2020, 15:51
RE: Elina in Rüsselsheim - von Lustwandel - 02.07.2023, 08:17
Adele - von Lümel - 05.09.2020, 14:21
RE: Adele - von muggel - 05.09.2020, 15:00
RE: Adele - von Lümel - 05.09.2020, 18:04