Bewertung:
0
04.03.2020, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2020, 12:28 von Franzll.)
(02.03.2020, 18:23)freewilli schrieb: Im HH habe ich das Gefühl, dass die Neuzugänge alle ähnlich wie hier beschrieben, lustlos und auf die schnelle Kohle aus sind.
Täusche ich mich in dieser Hinsicht?
Irgendwie sieht man es den Damen doch an
Sehe ich exakt genauso! Die meisten sind ja echt hübsche junge Dinger aber eigentlich alle relativ desinteressiert an ihrer "Kundschaft". Für mich gibt es immer vier Kriterien in der Reihenfolge: 1. Ein Mindestmaß an Freundlichkeit und die damit verbundene Sympathie, 2. möglichst unter 30, 3. irgendwie hübsch, 4. möglichst nicht mehr als 10 Kilo Übergewicht. Ne hässliche, dicke Alte finde ich schließlich überall für lau! Entsprechend ist Unfreundlichkeit oder Desinteresse normalerweise ein Auschlusskriterium! In 9 von 10 Fällen, wo ich trotzdem in die Fickbude gegangen bin, weil sie hübsch und ich geil war, war es scheiße und ich habe das schöne Geld verbrannt.... Ich drehe jedenfalls seit Monaten ein, zwei mal die Woche meine Runden durch die Braun, in der Hoffnung, dass man mal wieder einen neuen und hübschen kundenorientierten Fickfloh antrifft.... aber nix is. Entweder die Damen halten Betriebsversammlungen auf den jeweiligen Etagen ab und sabbeln die ganze Zeit untereinander oder sie glotzen auf ihr Handy oder telefonieren oder gucken blöd oder rufen "Schatzi komm ficken!" Oder noch besser, wenn sie einem hinterher laufen und im pampigen Ton fragen "Warum nur spazieren? Warum nicht kommen ficken?" Geht mir voll auf'n Sack! Ich ziehe dann wieder unverricheter Dinge ab. Was waren das noch für schöne Zeiten, als "Nikol aka Nicole" noch da war..... Und am Steintor gibt es seit Jahren nichts ordentliches mehr, außer vielleicht Cindy. Aber so spart man wenigstens Kohle..
Es bedanken sich: stechflieger14,Murkiam,grifi,freewilli,vielfahrer,sch.sch,Zungenfee,BFA30,DanTheMan