h_sv_10-Eros Linda aka Karina - die Arschgranate (vorher SexInn)
Mein erster Fickbericht hier (es war sehr, sehr geil mit ihr)  ...

Kontaktaufnahme via WhatsApp. Kurz darauf Antwort und ich hin zu ihr. Wie sie da in der Tür steht mit ihren Tattoos und den sagenhaften Knackarsch: Hammergeil!

Sie lächelt nett. Kurze Umarmung, Ausklattern und 100 Euronen auf die Kommode gelegt. Nach dem Waschen bläst sie den Schwanz superhart mit Gummi. FO macht sie leider nicht - das wusste ich schon.

Blasen kann sie supergut mit viel Gefühl. Und dann dieser Hammerbody! Traumhaft geiler Anblick wie sie so hingebungsvoll bläst ... Vollgenuss!

Ich sage ihr, dass ich sie lecken will wenn sie so geil bläst. Zack - 69. Sehr geile Pussy und schmeckt gut. Sie fängt langsam zu zucken an und stöhnt beim Weiterblasen ... Herrlich geil. Sehr geil auch der Blick auf diese phantastischen Knackarsch in dieser himmlischen Position ...

In der 69 kann 7ch auch ihren Rücken streicheln. Alles geil knackig und ihr Gewicht auf meinem Körper so elegant leicht. Tolles Ganzkörpergefühl ... 69 mit ihr der Hammer.

Dann will ich sie ficken. Sie legt sich auf den Rücken. Ich bumse sie von der Seite und wir schauen uns in die Augen. Die Chemie passt. Wir müssen beide lachen und ficken dabei Stoss für Stoss einfach gnadenlos weiter. Macht Mörderspass mit ihr.

Jetzt ab ins Doggy bei dem geilen Arsch. Sie macht sofort begeistert mit und hält super gegen. Zu keinem Zeitpunkt irgendein Gleitgeleinsatz. Im Doggy sehr guter Gripp. Ich kann sie bis zum Anschlag langsam und schnell tief ficken - bis tiefer geht nicht. Sie macht super mit und schwingt hammergeil. Ihre Hände krallt sie ins Kissen und zuckt während ich komme und dabei fast kollabiere.

Dann kuscheln und AST auf hohem Niveau. Menschlich ist diese Frau absolut in Ordnung.

Eine sehr korrekte Dienstleisterin mit Spass am Sex, wenn der Funke überspringt. Bumsen hammergeile, blasen und 69 hammergeil. Gefühlvoll und sehr sexy geil mit tollem Köper.

Wiederholungsgefahr 100%.

So long,
Harsch
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Zungenfee,sch.sch,Bronto8,Driver66,Liebling,grifi,,Bademeister,limbo,Panath,Zauberlümmel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Linda aka Karina - die Arschgranate (vorher SexInn) - von Harsch - 03.03.2020, 23:49
Karina, EG 1. Tür links - von Kronleuchter - 18.05.2022, 09:37