BG1 Andrea Ex T32 Ro, Zi 26, dunkel, Brille, 160 cm
Hallo zusammen,
Ich war wieder mal bei ihr, 50€ geblasen danach geleckt dabei drückte sie mein Gesicht fest an ihre Muschi und ihr Stöhnen wird dabei immer lauter.
Danach ficken wir erst von hinten danach in Missionar die Beine weit auseinander danach hintern Kopf, sie schaut dabei mir erst tief in die Augen danach auf ihre Muschi und meinen Schwanz macht ihre Fingerspitzen nass und massiert ihren Kitzler dabei, das Stöhnen geht über in ein schweres atmen.
Ich bitte Sie wieder sich umzudrehen und bemerke das mein Kondom und Bauch ganz Nass sind, nicht vom Gleitgel sondern dünnflüssiger, darauf angesprochen das ihre Muschi so nass ist und ob ihr es gefällt nur ein Lächeln und ja sie hat Spaß bei diesem kalten und Regenwetter.
Danach habe ich sie nochmal schön von hinten genommen, ich habe dabei schön ihre Brüste massieren dürfen, danach habe ich Ihren Körper nach unten gedrückt und mit meinen Händen ihren kleine Po massiert und zum Schluss mit meinen Daumen druck auf ihr Poloch ausgeübt was ihr gefallen hatte.
Da sie klitschnass war und ich außer Atem macht sie den Gummi runter und holte mir einen runter und ich kam zum Schluss in ihrer Hand.

Alles ohne Zeitdruck, sie meinte aber zu Beginn das nichts los wäre und ich ihr erster Kunde für heute, das war am Freitag gegen 16 Uhr.
Es bedanken sich: michelinho60,tiger1,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea Ex T32 Ro, Zi 26, dunkel, Brille, 160 cm - von Sunil - 02.03.2020, 22:57