Natascha aus der Ukraine - Lagune Rooms
Smile 
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Die in der Anzeige geschalteten Bilder lassen leider das Gesicht nicht erkennen. Dieses muss sie jedoch - außer aus Diskretion - nicht verstecken. Alter und Aussehen dürften nach meiner Einschätzung der Realität entsprechen. Habe sie heute für 30 Minuten zu 90 € mit einem Extra gebucht. Sie geht mit ins Bad und führt eine ausgiebige Schwanzwäsche durch, was ja nur noch selten beim Service dabei ist.

Sie führt einen guten Blowjob durch und läßt sich küssen sowie überall schön abgreifen, was bei dieser Figur Spaß macht auf mehr. Nach ausgiebigem Französisch sowohl im Stehen, Sitzen und auf dem Bett erfolgte der Wechsel in die 69. Dann hat sie weiter geblasen und den Spatz in Fickgröße in der Reiterstellung in die blankrasierte Möse zum heftigen Ficken aufgenommen. Nach ausgiebigem Ficken fragte sie, ob ich gekommen sei, was ich verneinte. Sie lächelte und stieg ab, um weiter zu Blasen bis ich kurz vor dem Höhepunkt war und ließ den Spatz heftig spucken. Auch ZK waren dabei und die Möse ließ sie sich auch "slowly" fingern. Hatte den Eindruck, dass sie lieber bläst als fickt.

Die nette Art, die geil machende Figur und ihr Lächeln runden das Erlebnis insgesamt gut ab.
Es bedanken sich: snarky,Stuart,muggel,matze,Einlocher,arno_nym,siola,Sebmue

Nachrichten in diesem Thema
Natascha - Blaue Lagune Neunkirchen - von Spatz - 29.02.2020, 17:09