Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Ich komme gerade von Angi und ich muss mich erst mal wieder sammeln. Und mich bedanken, denn ohne jordan84 hätte ich sicher nicht das Stundenprogramm mit ZK als Extra für 130+20 gebucht.. vielleicht sie überhaupt nicht besucht. Danke

Mein letzter Besuch in dieser neu renovierten Location in Burbach war ein absoluter Reinfall (ich hatte berichtet) was mich nicht gerade zuversichtlicher stimmte, aber die guten Vorberichte und der sehr angenehme Erstkontakt motivierten mich, es trotzdem zu versuchen.

Die Bilder geben sie zwar gut wieder, aber in echt, mit Pferdeschwanz und weniger Make-up ist Angi viel natürlicher und wie ich finde auch hübscher, vor allem wenn sie einen schüchtern anlächelt. Insgesamt ist sie eher der schüchtern zurückhaltende Typ, was am Anfang distanziert wirken kann. Das steht allerdings im krassen Kontrast zu der Nähe, die sie beim ganzen Vorspiel und Sex zulässt.

Ich übergab ihr 130€ und sagte, ich würde gerne Küsse dazu buchen und fragte, ob es eine Kostprobe geben könnte bevor ich entscheide, was sie verneinte. Ich lächle, frage sie ob sie denn gut küsst und sie lächelt zurück und sagt ja. Weitere 20€ wechseln den Besitzer und die nur mit einem schwarzen Negligé und Pumps bekleidete Angi nähert sich mir im stehen. Einen leidenschaftlichen Kuss später war klar, dass sich das Extra mehr als gelohnt hat. Die umfangreiche Liste der Extras ist zwar bei vielen DLs inklusive, wenigstens zum Teil, dafür hat man hier aber eine sehr klare Preisgestaltung und Service-Übersicht, sodass währenddessen wenig Missverständnise entstehen oder diskutiert wird.

Bei mir wurde im Gegensatz zu anderen Berichten auch nicht darauf verwiesen, dass man die Brüste mit Vorsicht behandeln muss und auch beim Sex gab es keine Schwierigkeiten. Anfangs in Doggy sollte ich etwas langsamer machen, aber das war es auch. Gefingert werden wollte sie nicht, aber damit hatte ich kein Problem, da der Punkt weder bei den Extras noch bei den Inklusiv-Leistungen angegeben war.

Ihre äußere Pussy ist ziemlich klein und unscheinbar (also nichts für Fans von Elsa Jean z. B. Wink), aber super eng ist sie nicht. Sie war frisch rasiert und schmeckte perfekt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie kein unglaubwürdiges, übertriebenes Stöhnen einsetzt. Ihr FM war definitiv das beste, dass ich bisher erlebt habe und glücklicherweise ist EL zumindest beim Stundenservice inbegriffen. Eines der Dinge die sie am meisten auszeichnet, ist der stetige Blickkontakt, egal ob beim Blowjob, beim Küssen, oder beim Sex; diese blauen Augen sind einfach wow.

Nachdem ich in Missio unter tausend Küssen und ihrem geilen Blick gekommen war, hatte ich 15-20min vor Ablauf der Zeit nicht gedacht, dass ich noch einen zweiten Abschluss schaffe und nahm an, wir kuscheln, knutschen und quatschen noch etwas. Angi hatte anderes im Sinn, fing wieder an zu küssen und meinen Schwanz zu streicheln. Nach einer kurzen Französisch-Einlage wollte ich sie reiten lassen und auch das war phänomenal, nicht zuletzt wegen der großen, tollen Brüste. Ja, die Narben sehen echt schlimm aus, der Chirurg gehört gesteinigt, aber sie fühlen sich für Silikon wirklich toll an und von der Form hier sind sie auch top. Leider war sie nicht ganz so ausdauernd und pausierte immer dann, wenn ich kurz vorm Kommen war. Sie schlug dann Doggy oder Löffelchen vor. Auch Doggy ist richtig geil gewesen, ihr Arsch ist genau mein Ding: schön groß, viel zum Anpacken aber alles in Form. Da ich so gut wie nie 2x komme, schon gar nicht binnen 30 Minuten, zog sich das alles etwas und Angi verwies, wirklich auf die netteste Art, darauf, dass ich bald kommen müsse, die Zeit wäre eigentlich um. Normalerweise stört mich sowas schon, man kann ja mal ein Auge zudrücken, aber sie muss natürlich auch ihre Terminplanung einhalten, alles andere wäre dem nächsten Gast (oder mir beim nächsten Mal) auch nicht fair gegenüber. So legte ich mich hin, brachte es mit der Hand zu Ende, während sie meine andere Hand hielt und mich dabei unentwegt küsste und anschaute...oh Mann Leute.

Geredet haben wir recht wenig in all der Zeit, aber wenn, dann konnte man mit ihr gut Konversation halten, ihr Deutsch ist solide. Sie fragte auch häufig, ob alles ok ist und schien immer um mein Wohl bedacht. Sie sagte auch, dass sie wieder nach Saarbrücken kommen möchte, weiß aber noch nicht wann. Ab morgen ist sie wieder in Homburg und die Woche darauf in Saarlouis.

Nachdem ich mich angezogen hatte, gab ich ihr noch einen 10er Tip, sonst wirklich nicht meine Art, aber ich war einfach zu geflasht und wollte ihr unbedingt vermitteln, wie zufrieden ich war. Außerdem schadet sowas nicht für zukünftige Treffen, die ich mit ihr 100% plane, sobald sie wieder in Reichweite ist. Hoffentlich nicht zu häufig, denn Angi könnte mich wirklich arm machen.

Auch wenn die Bilder diesen Eindruck nicht vermitteln, ist Angie absolut prädestiniert für perfekten GF6, vor allem wenn man die ZK mitnimmt. Ich war von Ungefähr 1h15 vor Ort, habe 2x kurz geduscht, Angi 1x - dazu an- und ausziehen, Getränk etc. und die Zeit wurde eingehalten. Ich kann sie somit wirklich nur empfehlen. Angaben aus der Anzeige passen auch, vielleicht ist sie etwas kleiner als 1,67m. Das Alter von 22 kommt definitiv hin und wurde von ihr auch so bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Driver66,snarky,Pinsel71,hannibal765,saugeiler24j,StevenSB,skyjet,Tom Greiner,Einlocher,lostinxs2005,Homer,Höhlenschlumpf,*Asterix*,drollo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von disillusioned - 29.02.2020, 13:34
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56