Living in soi6 Januar-febuar 2020
Moin ihr Raketen, 
Jo etwas später aber es kommt das Fazit der  Reise 
Wurde in der ersten Reise, richtig gefeiert, also mit dem Team, war diese Tour, doch eher ruhig, klar ein paarmal an der Stange nackig und mal alle einmal an Bruno schnuppern lassen ok,werde Wohl alt, oder bin ich alt.....
Die beste bläserin kenne ich schon, seitdem ich die soi6 geküsst habe 
Der Beste fick war die latina aus dem mixx
Meine Strand Girls habe ich immer mal wieder eingeladen 
War diesmal echt viel in der walking street am Buddha Baum 
Zur soi6 ,was soll ich sagen Top hervorheben möchte ich die kitty agogo
@pattylover dein Laden, wären wir nur einmal eine Tür weiter gegangen 
War oft in der chili Bar und in der ruby Bar, eigentlich war ich in diesem Urlaub viel in neuen Bars und überall war man doch sehr bemüht 
Mein Wohnzimmer, die king Kong, aber bleibt die Nummer 1
Bin ja kein Buchhalter, aber so 10000 sind wech mit allen Kosten und das Beste, ich würde alles nochmal genau so machen 

Was nervte, der Smog, der Stau an der beachroad, gerade also noch die Chinesen Busse da waren, sonst alles im grünen Bereich 
Gegessen habe ich diesen Urlaub vom Feinsten 
Casa Pascal, horizon im Hilton, Ozean Bar im central und natürlich das alte Ego 
Ich habe es echt nicht geschafft mal ins excite zu gehen.........

Bin ja mit thai geflogen, voll ok über München und Hamburg je  1std stoppover, schneller ist keiner und das  bei 570€

Jo unbedarft angekommen und dann zum Chinese new year, gings los,Corona
Und das im Jahr der Ratte, diesmal waren die Menschen die Ratten die die Seuche von Land zu Land bringen 
Und durch die Presse Zensur, na ja........

So das war es, bin ja jetzt noch auf Teneriffa, habe den heftigen calima, Sandsturm mit gemacht und völlig unterschätzt, sag nur husten ohne Ende und alles voller Sand und als Sahne Häubchen, wurde noch ein Hotel dichtgemacht wegen dem Virus, bzw unter Quarantäne 
Lese ja auch hier mit, egal wo ihr hingeht, er kommt 
Also schön die Hände waschen 
So bin jetzt ab heute alleine auf der Insel und Ehrensache ich Berichte im spanischen Forum hier, die Leute haben mich bestens informiert, gerade eine latina aus Venezuela, klar gemacht, nur massage gebucht und dann volles Programm für 40€
Also 1300baht
Ahoi ich Reise weiter 
Tschüss 
Papa
Es bedanken sich: Vegas,IhCbinAg,Gabriel,Pelle69,Indian1961,Lameth,Luckystar,kurti13,Rocky Balboa,SwingmanFFF,Marc Aurel,Reisender69,misterkevin,hanshans,spider6,reding71,Klark-Kent,BigC,Tenderly Trust,Hamlek,Sir-Janus,MMikee,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 13.01.2020, 10:34
RE: Living in soi6 Januar-febuar 2020 - von papa - 26.02.2020, 19:28