Das Problem mit den wachsenden Ansprüchen
ich kann nur bestätigen, was alle Kollegen schon gesagt haben: egal wie und wo man hingeht, es stellt sich bei einer gewissen Frequenz auch eine entsprechende Abstumpfung ein. In den letzten Jahren gehören zu meinen "Zielen" auch zwei Damen, die ich von früher kenne, die aber inzwischen (weitgehend) aufgehört haben und nur noch für wenige "Altkunden" tätig werden, zu denen ich auch gehören darf. Bei den beiden hat sich ein ganz tolles "Feeling" entwickelt, wir kennen uns und es ist jedes mal richtig geil und ich freue mich jedes Mal drauf. Normalerweise kriege ich die Treffen nicht sooo oft hin. Letztes Jahr war ich aber mal mit  erhöhter Frequenz bei der einen, weil sich das so ergeben hatte und auch da habe ich dann gemerkt, ich brauche deutlich länger um "über den Berg" zu kommen und auch die Vorfreude liess nach. Habe dann ganz schnell wieder die Abstände erhöht - und siehe, es klappt wie früher. Lange Rede kurzer Sinn: es hilft keine Chemie und kein ständiges Wechseln sondern nur eine bewusste Steuerung der eigenen Aktivitäten.
Es bedanken sich: Diver,Jan_Meyer,haba,Romeoinlove

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Problem mit den wachsenden Ansprüchen - von kilomike - 25.02.2020, 15:11