25.02.2020, 13:58
(21.02.2020, 22:41)HMueller schrieb: Das ist zunächst kein Problem, sondern normal. Alles, was man oft wiederholt, "kickt" irgendwann nicht mehr.
Die Frage ist, wie du damit umgehst. Daraus entsteht eventuell ein Problem. Nämlich wenn du anfängst, den "Kick" zu suchen. Dann musst du die Dosis immer weiter erhöhen. Das führt irgendwann dazu, dass du selbst bei einem Top-Model einen Leberfleck am Rücken bemängelst und keinen mehr hochkriegst, weil du sie als Dritte-Klasse-Optik siehst. Ergebnis: Du wirst zum Dauernörgeler, der selbst auf dem höchsten Niveau immer was auszusetzen hat. Also ein klassicher deutscher Michel.
Kommst du aber davon ab, auf den nächsten Kick aus zu sein, kannst du dir ab und zu mal in Erinnerung rufen, in was für einer glücklichen Situation du eigentlich bist - nämlich dass du ohne großen Aufwand Frauen ficken kannst, die du vermutlich nicht mehr einfach so aufreißen könntest. Noch dazu kannst du dich bequem mit Bademantel auf ein Sofa hocken und sie dir in Ruhe aussuchen. Musst dich weder aufpolieren noch von deiner besten Seite zeigen. Sollte zwar kein "Kick" mehr sein, aber komfortabel allemal.
Ist eine Frage der Grundeinstellung und hängt von einem selbst ab. Ich halte es mit der zweiten Variante.
Kann ich zu 100% unterschreiben.

Mir hilft bei sowas strikte Club-Abstinenz, einfach nicht hingehen, auch wenns schwer fällt.
Mancher denkt sich, na dafür arbeite ich ja um mich zu vergnügen, ist ja auch richtig.
Aber wenn man jeden Tag "Sahnetorte" isst, schmeckt sie irgendwann auch nur noch wie ein Marmeladenbrot.
Und klar, die Grundeinstellung muss man sich ständig ins Hirn hämmern, dann ist man auch damit zufrieden, was man vorfindet.
Ich gehe so max 2-3 im Jahr in die Clubs, dafür aber immer 4-5 Tage hintereinander, so ne Art "Fick-Urlaub", da freue ich mich schon Wochen vorher drauf und wenn ich dann keine Optikfackel bekomme, ist das auch nicht schlimm.
Wichtiger ist da einfach das der Rest passt.
Altersmässig bin ich etwas älter als der Thread-Ersteller, deswegen auch etwas "chemisches Doping", das unterstützt das geile Feeling und so hält man auch 3 Nummern am Abend ganz gut durch.
Zur Not einfach mal ausprobieren, wenn man sich an die Dosierungsanleitung hält und man gesund ist, kann nichts passieren.
Also ist zwar jeder Jeck anders, aber evtl kann man ja auch von anderen Jecken noch was abschauen.
LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!