23.02.2020, 16:13
Sodele meine Freunde, der Glatzenmann hat Neuigkeiten.
Gestern Abend, etwa17:30/18:00 komm ich aus dem Mega-Erotic und schmeiss die Shopingerungenschaft in den Kofferraum. In der Ecke vom Parkplatz an der Hecke steht die junge Frau.
Ich also lässig ne Ziese in Mund und rüber.
Sie fragt ob ich Spass will, ich will wissen, was der Spass kostet, sie ruft dreistellige Preise aus.
Ich erkläre ihr, das wir die Thematik schon mal hatten, verweise auf den Sperrbezirk und nenne ihr - freundlich und sympathisch, wie ich nun mal bin - die Preusgestaltung ihrer Konkurenz.
Im Umdrehen und Gehen kam dann "Alles klar, Komplett 50?"
"30, mehr geb ich nicht"
"Ok geht auch"
Sie nannte mir nen Platz, oben im Wald hinter der Uni - war mir bekannt, ist ein schön ruhiges Eckchen für Spass mit den Damen.
Dort angekommen, erstmal nach dem Perso gefragt.
Die quatscht auf der Fahrt mehr als n Teenie bei Whatsapp - daher erstmal checken.
Nicole ist der Name, 21 Jahre alt, Rest entfällt da Diskretion.
Sie sich nach finanzieller Klärung frei gemacht - komplett.
Na toll, Rasierer besitzt sie also gar nicht, Haare wohin das Auge blickt - allerdings gepflegt, nicht stinkend.
Gummi hat sie mir draufgezogen.
Schöner Blowjob, sie lässt sich Zeit und geniesst es augenscheinlicj, ich währenddessen am Abgerifen und Fingern - gehen trotz schmalem Körperbau 4 Finger problemlos rein.
Sie wollte dann Doggy, also raus aus der Karre, auf die Haube geknickt und rein.
Grip nur wenig, aber tiefe Stösse problemlos, doch ohne Reibung passiert bei mir nix - die Kleine is zu nass und zu weit.
Also Prügel raus und zum Abschuss blasen?
Fehlanzeige.
"Wenns dir zu weit ist in den Po" kam aus ihrem Mund.
Supi, angesetzt und rein.
Sie schreit kurz auf und ich geb Gas wie Rudi Rammler.
Kurze Zeit später ist der Gummi voll und der Glatzenmann erleichtert. Mit lautem Plopp aus dem Poppes raus.
Alles soweit ne solide Nummer.
Ich sie also zurück gebracht und die wieder nur am Quatschen.
Sie wollte zum Buchbinder.
Dort angekommen und noch eine mit ihr geraucht - man ist ja freundlich.
Mitmal steht da so ein südländischer Typ vor mir - ja, der gehört zu ihr.
Während die Zwei sich darüber unterhalten haben, was sie bekommen hat, hab ich zugesehen, das ich Land gewinne, er sah nicht sehr glücklich aus.
Gestern Abend, etwa17:30/18:00 komm ich aus dem Mega-Erotic und schmeiss die Shopingerungenschaft in den Kofferraum. In der Ecke vom Parkplatz an der Hecke steht die junge Frau.
Ich also lässig ne Ziese in Mund und rüber.
Sie fragt ob ich Spass will, ich will wissen, was der Spass kostet, sie ruft dreistellige Preise aus.
Ich erkläre ihr, das wir die Thematik schon mal hatten, verweise auf den Sperrbezirk und nenne ihr - freundlich und sympathisch, wie ich nun mal bin - die Preusgestaltung ihrer Konkurenz.
Im Umdrehen und Gehen kam dann "Alles klar, Komplett 50?"
"30, mehr geb ich nicht"
"Ok geht auch"
Sie nannte mir nen Platz, oben im Wald hinter der Uni - war mir bekannt, ist ein schön ruhiges Eckchen für Spass mit den Damen.
Dort angekommen, erstmal nach dem Perso gefragt.
Die quatscht auf der Fahrt mehr als n Teenie bei Whatsapp - daher erstmal checken.
Nicole ist der Name, 21 Jahre alt, Rest entfällt da Diskretion.
Sie sich nach finanzieller Klärung frei gemacht - komplett.
Na toll, Rasierer besitzt sie also gar nicht, Haare wohin das Auge blickt - allerdings gepflegt, nicht stinkend.
Gummi hat sie mir draufgezogen.
Schöner Blowjob, sie lässt sich Zeit und geniesst es augenscheinlicj, ich währenddessen am Abgerifen und Fingern - gehen trotz schmalem Körperbau 4 Finger problemlos rein.
Sie wollte dann Doggy, also raus aus der Karre, auf die Haube geknickt und rein.
Grip nur wenig, aber tiefe Stösse problemlos, doch ohne Reibung passiert bei mir nix - die Kleine is zu nass und zu weit.
Also Prügel raus und zum Abschuss blasen?
Fehlanzeige.
"Wenns dir zu weit ist in den Po" kam aus ihrem Mund.
Supi, angesetzt und rein.
Sie schreit kurz auf und ich geb Gas wie Rudi Rammler.
Kurze Zeit später ist der Gummi voll und der Glatzenmann erleichtert. Mit lautem Plopp aus dem Poppes raus.
Alles soweit ne solide Nummer.
Ich sie also zurück gebracht und die wieder nur am Quatschen.
Sie wollte zum Buchbinder.
Dort angekommen und noch eine mit ihr geraucht - man ist ja freundlich.
Mitmal steht da so ein südländischer Typ vor mir - ja, der gehört zu ihr.
Während die Zwei sich darüber unterhalten haben, was sie bekommen hat, hab ich zugesehen, das ich Land gewinne, er sah nicht sehr glücklich aus.