22.02.2020, 11:24
hab ich grad mal den alpha Test gemacht und hier mein Bericht:
Sie entspricht meinem Beuteschema,
Jung, dünn, süßes Gesicht und ich war noch nie dran.
Denke sie ist so 18, 19 und möchtegern Moldavierin.
Der Kurs ist der selten gewordene 50 für 30 und
jedes weitere extra kostet 20 mehr.
Angesichts der roten Lippen ? blätterte ich den Aufpreis und nein küssen macht sie nicht.
Keine Waschmöglichkeit angeboten bekommen sondern lediglich Feuchttuch zum einmal drüberwischen.
Blasen mit Handeinsatz, minimal tiefer als Nickente, versucht sie zu drehen und zu wenden,
mag sie alles nicht und ehe sie Bockig wird es gelassen, gelächelt und lieb geblieben,
sie um 96 gebeten, mag sie nicht (Bayern fan?) aber angucken geht.
Bischen weiter machen lassen mit dem gebläse dann umgedreht, ein Liter Flutschi und bisschen von hinten gefickte.
Nach insgesamt 10 Minuten schon das erste „Zeit gleich um“.
Ich sie umgedreht und von vorn gefickt so gut sie sich öffnete und es zuließ,
wiederholt „noch 5“, „noch 2“ nach nunmehr insgesamt 15 Minuten.
Zahn zugelegt um wenigstens abzuspritzen weil sie zunehmend zickiger wurde und letzendlich in ner
Position, einer Mischung aus Seite und Missi, gekommen.
worauf hin sie beim ersten Anzeichen sich rauswand, und der Schwanni dann an der Luft auszuckrn musste.
Die späte Rache der Sisy, wie sie mir den Orgasmus klaute.
Insgesamt Nullnummer mit extrem zickigen, Skinny und hübschem jungen Mädchen mit behaartem Arschloch.
Meine Vorliebe für diese Jungen Geräte wird mir echt immer wieder zum Verhängnis und ich kann es doch nicht lassen.
Achja, selbstverständlich beim Ficken blieb sie Passiv, hielt nicht gegen, stöhnte nicht, sondern guckte mürrisch. Und natürlich: Am Ende durfte ich mich nicht waschen, weil klar, es gibt kein Wasser halt.
Naja, bei der nächsten kleinen Hure wirds besser.