schlechtes Timing im Aldi
habe heute recht spontan meinen Quartalsbesuch im Aldi angetreten. Der Parkplatz war bei meiner Ankunft recht leer und ich dachte noch so bei mir, das könnte Vorteile haben....
Eingecheckt bei Alice, umgezogen und ab in die Dusche. Dann mit einem Getränkt auf einer Couch Platz genommen und erstmal die Lage gecheckt. Laut Setcards sollten 8 Frauen da sein. Eine davon war Amira, die seit meiner Ankunft gegenüber der Theke saß und mit Alice quatschte. Im Hauptraum waren 4 Frauen anwesend die innerhalb weniger Minuten nach und nach auf den Zimmern verschwanden. Ich saß mittlerweile rund 20 Minuten auf der Couch und so langsam sollte es dann mal aufs Zimmer gehen. Aber mit wem? Da kam wie gerufen Amira an meine Couch. Allerdings nicht um mich zu akquirieren, sondern, sie wollte nur ihr Täschchen holen, was sie dort stehen hatte. Ich sprach sie dabei an und sagte du kannst gerne hier bleiben. Sie sagte, nein ich gehe oben....und so ging sie wieder nach oben an die Theke und quatschte weiter mit Alice. 
Ich dachte mir, sie hat mich sicher falsch verstanden. Nach ein paar Minuten ging ich hoch zu ihr, lächelte sie an und fragte sie, ob sie mit mir aufs Zimmer gehen würde. Sie antwortete, sie mache gerade Pause. Puh! das hat gesessen! Vorallem deshalb weil sie schon seit meiner Ankunft, also rund eine halbe Stunde keinen Kunden mehr hatte. Ich ging also wieder in den Hauptraum uns setze mich wieder hin, um weitere 20 Minuten zu warten, ohne das nur eine Frau den Raum betrat. 
Dann kam Andrea und eine andere Frau vom Zimmer runter. Gleichzeitig kamen zwei Frauen mit Straßenkleidung von Draußen rein, die scheinbar das Mittagessen für die ganze Frauenmannschaft besorgt hatten. Alle Frauen versammelten sich gegenüber der Theke um dort ausgelassen zu tratschen und um das gelieferte Essen zu begutachten. 
Ich beobachtete das Treiben einige Minuten und dachte mir, da geht ja nix voran. Bis die sich einig sind, gegessen und sich wieder hübsch gemacht haben, vergeht vermutlich nochmal ne halbe bis ne ganze Stunde. 
Also entschied ich mich zu gehen. Als ich aus der Umkleide an die Theke kam saß die ganze Frauenmannschaft immer noch ungegessen auf einem Haufen herum. Ich wünschte noch guten Appetit und checkte unverrichteter Dinge wieder aus.
Ist insgesamt sehr unglücklich gelaufen was das Timing angeht. Das mich Amira mehr oder weniger ablehnte, sowas hab ich in rund 20 Jahren Clubbing auch noch nicht erlebt.
Es bedanken sich: Analdehner,Liebling,mehere,Stuart,Marc Aurel,mar347,blow69,Investor,IhCbinAg,igelrasur,derbenno,tiger1,Richi,Chris33,Mav77,memphis,Giuseppe,DownToBuck,sarut,Jokix,rueppurrer,Nigiri

Nachrichten in diesem Thema
schlechtes Timing im Aldi - von Joe888 - 20.02.2020, 21:53
RE: schlechtes Timing im Aldi - von Analdehner - 20.02.2020, 22:19
RE: schlechtes Timing im Aldi - von igelrasur - 21.02.2020, 04:08
RE: schlechtes Timing im Aldi - von derbenno - 21.02.2020, 06:08
RE: schlechtes Timing im Aldi - von Giuseppe - 21.02.2020, 06:59
RE: schlechtes Timing im Aldi - von roro - 21.02.2020, 10:13
RE: schlechtes Timing im Aldi - von rueppurrer - 21.02.2020, 10:39
RE: schlechtes Timing im Aldi - von Joe888 - 21.02.2020, 11:39
RE: schlechtes Timing im Aldi - von manalischi - 22.02.2020, 09:34
RE: schlechtes Timing im Aldi - von ch12345 - 21.02.2020, 20:06
RE: schlechtes Timing im Aldi - von Investor - 22.02.2020, 04:11