BG29 Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F)
Habe letzte Woche Maria noch einmal vor ihrer Heimfahrt besucht. Ausnahmsweise am Abend. Ihre Freude war sehr groß.  Vermutlich auch deswegen weil an dem besagten Tag sehr wenig los war, wie sie mir berichtete.  
Nach Klärung der Einzelheiten und Durchführung der Hygienemassnahmen ließ Maria sich zunächst von mir verwöhnen.  Im stehen ließ sie sich die Muschi streicheln sowie die Titten abgreifen und lecken.  Relativ zeitig bugsierte ich sie auf ihr Bettchen.  Dort machte ich zunächst auf die gleiche Art weiter, konzentrierte mich dann auf tiefere Regionen.  Dort leckte ich ihre Muschi.  Ihr Saft schmeckte sehr delikat.  Zeitig wollte auch ich zu meinem Recht kommen.  So versuchte ich mein rechtes Bein über ihren Kopf in die 69 zu führen.  Dabei räumte ich fast ihren Nachttisch leer. Zweiter Versuch, selbes Dilemma.  "So wird das nix," stellte Maria treffend fest. Also sollte ich mich hinlegen um uns dann gegenseitig in dieser Position zu lecken.  Super Idee,  gesagt, getan. 
Sie leckte, ich leckte.  Irgendwann hörte ich die Engel singen.  Das war wahrlich eines meiner besten Dates in der BG.
Beim Verlassen des Zimmers wurde mir noch ein optischer Genuss gegönnt.  Alle Damen im Flur standen in ihrer geballten Pracht und Schönheit vor ihren Türen und blickten mich sehnsüchtig an. Ihre Blicke schmachteten nach Kundschaft.  Leider sind die Zeiten für mich in Sachen zweiter Runde vorbei.  Der Zahn der Zeit.  Das hätte mir mal in jungen Jahren passieren sollen.  
Doch ich will nicht jammern.  Bin froh ein derartiges Treffen erlebt zu haben.  Vielen Dank Maria, viel Vergnügen in der Heimat.
Es bedanken sich: memphis,BG-Stecher,Investor,haumiblau,Hordak,Boogieman

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von mike888 - 10.11.2012, 00:10
RE: Maria, Bulgarin, BG29, 4. Stock, Zi. F - von DerStecher - 17.07.2014, 09:15
RE: Maria, Bulgarin, 3.OG, Zimmer G (vorher 4. Stock, Zi. F) - von michelinho60 - 18.02.2020, 19:34