Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia
Ok, Besuch ist erfolgt. Alexandra ist meist zwei bis drei Wochen pro Monat in SLS anzutreffen, man hat also gute Chancen.

Beim Eintritt gleich meinen Buchungswunsch mitgeteilt. Ja, die Dame war frei. Rumlümmelm im Empfangszimmer, das Image-Video des Hauses ein paar Mal gesehen, bis Alexandra dann auftauchte.
Optik: Attraktive Frau mit langen schwarzen Haaren, eher Sanduhrfigur, Hintern ein wenig ausgeprägter, schöne Taille, natürliche B-Cups (wirken kleiner als auf den Fotos). Etwas ausgeprägtere Oberschenkel.
Geschätztes Alter: Um die 35.
Bei der Verständigung sprang sie immer wieder zwischen deutsch, französisch, portugiesisch und englisch hin und her.

Hoch ins "Romantik-Zimmer" (sprich: ein wenig abgerockt wirkend). 80 Euro für 30 Minuten plus 25 Euro für ZK, also 105 Euronen. Alexandra zischte mit dem Geld ab, ich solle es mir gemütlich machen. Wie schon bei meinem Erstbesuch vor Jahren dauerte es ca. 10 Minuten bis sie wieder da, solang hielt ich ein Nickerchen auf dem einzig verfügbaren Möbel außerhalb des Bettes. Letzteres wurde nach ihrem erneuten Erscheinen erst einmal frisch bezogen.
Da der Raum recht kühl war, aber wohl angenehm fußbodenbeheizt, erst jetzt ausziehen. Dann wunsch sie Haggi, alles andere interessierte sie nicht, insofern kümmerte ich mich um Hände etc., während sie sich schon auf dem Bett platzierte.
Also in den Nahkampf. Ich wollte es langsam angehen lassen, streicheln, küssen. Die ZK waren verhalten, ihre Lippen fühlten sich hart an wie frisch aufgespritzt.
Dann wanderte sie über meinen Körper nach unten, montierte den Gummi über einem schlaffen Haggi und blies dann lange und ausdauernd. Besondere Blaskünste fielen nicht auf, immerhin brachte sie ihn auf Halbmast.
Grundsätzlich sprang trotz ihrer Attraktivität kein Funke über. Insofern nach langem Gebläse in die Missio gewechselt, nach glücklicherweise erfolgreichem Eindringen unter ihrer Mithilfe kam Haggi auf Temperatur. Dezentes Stöhnen ihrerseits, wenig motivierende Küsse. Insofern schaute ich, dass ich fertig wurde.
Da noch etwas Zeit war, gab sie mir eine nette Rückenmassage, mehr ein sanftes Streicheln.

Fazit: Optisch sehr ansprechende DL, professionell, erfahren und sehr korrekt, Zeit lief erst, nachdem sie wieder da war. Allerdings keinerlei Latina-Feeling. Auch aufgrund ihres Akzentes würde ich sie eher nach Osteuropa einordnen, würde auch zur unterkühlten Art passen. Da ich eher auf GF6 oder Schlampen-Feeling stehe, kaum Wiederholungsgefahr. Zumal für eine durchschnittliche Nummer einfach zu teuer. Vielleicht taut sie bei einem Stammfreier mehr auf, aber hier müsste ich dann schon eine halbe Stunde mit zwei Extras buchen (130430) oder eine Stunde mit einem Extra (175460). Da müssen schon solventere Herren an den Start gehen. In Zeiten vor den aktuellen Gesetzen war ich mit 80 Euro für 30 Minuten inkl. ZK und FO dabei in gut geführten Wohnungsbordellen oder gar im Frankfurter BHV für denselben Preis gleich mit zwei ansprechenden Damen. Hätte nicht gedacht, dass das Saarland ein solch teures Pflaster ist.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von Hagbart - 17.02.2020, 20:03
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von DerNeue12345678 - 24.11.2023, 00:38