Geheimnisvolle sexuelle Aktivitäten/Wünsche unserer Freundinnen/Frauen
@Frauenfreund.
Das ist sehr schön für dich. Und ich bin stolz auf dich, dass du etwas hast, für das andere teuer bezahlen. Insbesondere hier, in einem Forum über Bordelle. Und ich glaub dir einfach mal, dass sie ein richtiger Hingucker ist, also quasi ein Model, für das andere auch nur für leichte Berührungen Geld zahlen würden. Damit übertriffst du sogar noch deine ähnlich glücklichen Zeitgenossen, denn häufig sind Frauen wie von dir berichtet so wie memphis sie beschreibt. Du willst uns damit sicher mitteilen, dass du schlicht alles richtig gemacht hast. Das ist wirklich klasse, fühl dich auch von mir auf die Schulter geklopft.

Jedoch hier - in einem Bordellforum - nach ähnlichen Erlebnissen zu fragen erscheint mir ungefähr so sinnvoll, wie in einem Forum für Elektroautos fahrende Umweltschützer zu schreiben:

"Bin gestern mit meinem 300PS-Diesel mit 260 kmh durch die Autobahn gedüst. Ganze 400 Kilometer ohne einmal zu tanken. Mann war das geil. Gibt es hier einige, die sowas auch schonmal gemacht haben?"
Es bedanken sich: sarut,wolle,memphis,Jerry,Seacloud,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geheimnisvolle sexuelle Aktivitäten/Wünsche unserer Freundinnen/Frauen - von HMueller - 14.02.2020, 07:16