Geheimnisvolle sexuelle Aktivitäten/Wünsche unserer Freundinnen/Frauen
Ja, es gibt sie, solche Frauen. Z.b. Meine Freundin. Und ja, ich finde Clubs auch faszinierend, weil ich die Abwechslung liebe. 

Während unseres zeitweiligen  getrenntseins war sie z.b. auch in einem Yoga-Sexkurs für Frauen. Von sowas hatte ich noch nie gehört. Es waren dort nach ihrer Schilderung ca 10 Frauen/Mädchen Teilnehmerinnen und. eine Yoga -Lehrerin, sie waren wohl überwiegend nackt. Und durch die Yoga-Übungen , das hat wohl viel mit Entspannung zu tun, kriegen die Mädels auch - nicht immer- einen Orgasmus, (ohne körperliche Berührungen, ) versteht sich. 

Und nur noch nebenbei, sie war in einer Casting/Model-Agentur in Berlin angestellt und die Mädels  und m.Freundin sind nach Feierabend Feiern gegangen, also KitKat Club oder Insomnia, da geht man nicht zum beten hin.  
Ich denke, wir werden demnächst mal wieder in einen Club gehen, in dem Päärchen erlaubt sind und mal sehen, wen ich für sie finde oder wen sie für sich findet, hinsichtlich eines Farbigen mit einem großen Schwanz hat sie durchaus eigene Vorstellungen, gepflegt muss er sein und blaue Augen. Swinger Club kommt für uns nicht in Betracht, da sind meist ältere Damen mit ausgeprägten Körpergrößen und da meine Freundin noch halb so alt und halb so schwer wie ich bin, braucht sie jüngeres Publikum, und da sind die Girls im Club ebenbürtiger und sehen vielfach so aus wie sie selbst

Hat denn sonst keiner über. Ähnliches aus dem Freundinnenkreis zu berichten Winke
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geheimnisvolle sexuelle Aktivitäten/Wünsche unserer Freundinnen/Frauen - von Frauenfreund - 14.02.2020, 01:08