Jana,Privatclub K6
Hallo,

kl-bei-nacht hat mich auf eine Idee gebracht.
Welche Idee das wohl war? Richtig, ein Date mit Jana.

Es ergab sich, dass ich über die Autobahn an KL vorbeidüste. Doch halt, nicht so schnell, 130 sind genug, wer will schon geblitzt werden. Und Zeit habe ich ja auch noch. Zeit? Ja schön, und Geld? Ja, auch noch, ein Fuffie ist noch drin. Und den Opelkreisel zu finden ist wirklich keine höhere Kunst, liegt ja maximal 5 min von der Abfahrt KL-West entfernt. Taaach hatte die Blechbude ja im Herbst schon einigermaßen abturnend beschrieben, die würde sich ja finden lassen. Ging auch, mit etwas telefonischer Nachhilfe.

Also Beschreibung: Runter von der Bundesstraße, an der Esso-Tanke vorbei in den Kreisel, hinter der Ausfahrt der Tanke direkt rechts rein und dann auf der rechten Seite. Im hinteren Teil des Gebäudes ist eine Werkstatt, parken kann man vor und neben dem Haus. Achtung: Wer weiter fährt, blickt unverhofft in die Röhre- in die Röhre US-amerikanischer Schießeisen. Also nicht so empfehlenswert.

Die Mädels der HP http://www.k6-kaiserslautern.de stellten sich mir vor. Meine Laune stieg enorm, denn das was ich sah, gefiel mir sehr. Pamela ist ein Tattoogirl, hey Chinanski, merke Dir das einmal, könnte interessant sein, Tattoos am Bauch und auf dem Rücken.

Sarah ist ein Wucht: Groß, OW E, schwarze längere Haare, doll, eine richtige Vollfrau. Nach meiner Pleite am Jahresanfang bei Michelle in Laikas Residenz in NK ging sie mir aber mental nicht ab, obwohl schon sehr mein Geschmack.

July schied auch aus, trotz verlockenden Aussehens nicht mein Fall, sie ist den Werbeanzeigen nach, die ich gesehen habe, die tabuloseste der Runde. Womit auch schon der Schwachpunkt der Veranstaltung klar ist: Die anderen Mädels bieten kein FO.

Bliebe noch Jana. Die Beschreibung von kl-bei-nacht stimmt, 100%. Sie ist wirklich etwas üppiger, KF bestimmt 40-42, aber wenn man drauf steht- absolut geil anzusehen, da eine üppige OW D das Ganze doch schön auflockert. Und, ganz wichtig, sie hat ein schönes Gesicht, das sehr anziehend auf mich wirkte. Im Gesicht trägt sie auch etliche Piercings, die ihr sehr gut stehen und mein Interesse an ihr weiter in die Höhe schraubten. Denn unter der Wäsche sollte sich ja auch noch etwas finden!

Nun denne, die Konditionen hatte ich schon telefonisch ermittelt:

20 min zu 50
30 min gibt es nicht (???)
40 min zu 100
60 min zu 150

Überschaubar, wobei das Fehlen der 30 min bemerkenswert ist. Der Service steigt mit der Zeit- nur wohin? Wie gesagt, FO und AV ist nicht, FT logischerweise auch nicht. Also nicht gerade ein Schnäppchen.

Kenner ahnen es, unter diesen Umständen habe ich nicht mehr als die 50 Euro für das Basisprogramm gelockert. Also gelöhnt und aufs Zimmer.

Doch nun zuerst ein Wort zum Ambiente. Es handelt sich um ein Industriegebäude, in den Zimmern durchqueren Stahlträger die Decken und alles sieht etwas gebastelt aus. So ist auch die Zusammenstellung des Mobiliars etwas, na ja, nicht ganz schlüssig. Alles wirkt schon etwas behelfs-puffig. Von einem Schrank plärrt ein CD-Player ins Ohr, während man andächtig die Parade der Mädels erwartet, stopft Euch vorher Watte ins linke Ohr, dann könnt ihr auf dem rechten Gehörgang immer noch die Ansage der Türdame vernehmen.
Weiter in Teil 2.
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Jana,Privatclub K6 - von kl-bei-nacht - 04.02.2007, 19:47
Jana,Privatclub K6 - von Sarado - 04.02.2007, 21:34
Jana,Privatclub K6 - von Metallfan - 05.02.2007, 15:05
Jana,Privatclub K6 - von kl-bei-nacht - 05.02.2007, 18:34
Jana,Privatclub K6 - von Spargel - 06.02.2007, 08:13
Jana,Privatclub K6 - von kl-bei-nacht - 06.02.2007, 12:32
Jana,Privatclub K6 - von Metallfan - 16.02.2007, 14:25
Jana,Privatclub K6 - von Metallfan - 16.02.2007, 14:57
Jana,Privatclub K6 - von Metallfan - 17.02.2007, 10:10